Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Juni

Projekt Monatscollage Juni 2023




Juni 2023



Das war mein Juni! 

Wie immer bestückt aus diversen Projekten, an denen ich teilnehme.
Zu finden auf der linken Seite unter

 ><[[[•>  <•]]]><

"Perlenhafte Projekte" 

Hierzu einmal vielen Dank, dass ich bei euch meine Bilder verlinken darf!










Anne Seltmann 03.07.2023, 11.58 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

I see faces Juni 2023



Juni 2023



I see faces ist ein Projekt von Ruthie. Hier nochmal zur Erklärung:

Das Ganze nennt sich Pareidolie und bezeichnet das Phänomen, 
in Dingen und Mustern vermeintliche Gesichter 
und vertraute Wesen oder Gegenstände zu erkennen. 
Kannst du das auch? Oder fehlt dir hierfür der Blick?

Und wenn ja, dann zeigt doch Ruthie auch eure "Gesichter"!







Anne Seltmann 03.06.2023, 07.21 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt Monatscollage Juni 2022



 Juni 2022





Meine Collage ist wie immer gefüllt zu diversen Projekten, an denen ich teilnehme.
Links im Blog unter "Zu Gast" gelangt man zu den jeweiligen Initiator*innen.
Ein Blick, oder auch zwei dorthin, lohnt sich auf jeden Fall!












Anne Seltmann 01.07.2022, 16.54 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

I see faces Juni 2022



Juni 2022







In Anlehnung an >> Juttas Idee << , habe ich auch einmal ein "Krokodil" dabei!
Es ist ein Clip um Strickjacken ohne Knöpfe zuzuhalten.










Ruthies...



Anne Seltmann 01.06.2022, 05.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt Monatscollage Juni 2021



Juni 2021









Anne Seltmann 30.06.2021, 17.40 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

I see faces Juni 2021



Juni 2021


Heute zeigt mein "Gesicht" eine Clownsnase



Obiges "Gesicht" ist ein Stanzer, den ich gerne für selbst gemalte Postkarten verwende.
Sie runden die Ecken ab! 



Erkennst auch du Gesichter in Gegenständen? Geht bei dir auch manchmal die Fantasie durch?
Dann mach doch bei Ruthies "I see faces" einfach mit. Dort findest du viele andere Teilnehmer, 
die auch über all Gesichter sehen.

Hier nochmal zur Erklärung, um was es sich bei diesem Projekt handelt:

Das Ganze nennt sich Pareidolie und bezeichnet das Phänomen, 
in Dingen und Mustern vermeintliche Gesichter 
und vertraute Wesen oder Gegenstände zu erkennen. 









Anne Seltmann 09.06.2021, 07.22 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt Monatscollage Juni 2020



Juni 2020








Dieser Monat war ein wirklich stressiger Monat. Der eine Kollege fiel 3 Wochen aus und will auch früher als geplant in Rente gehen. 
Der andere Kollege hat gekündigt...fast zeitgleich geht dieser mit dem erstgenannten Kollegen. 
Die Kinder (7 an der Zahl), die während der Schließzeit aufgrund der Corona Pandemie Geburtstag hatten, wollten nachträglich befeiert werden.
Zwei Kinder davon mussten verabschiedet werden. Sämtliche Vorbereitungen dazu lagen alleine in meiner Hand. Ich glaube, ich werde alt...ich mag nicht mehr! (<<< Dass ich das mal sagen würde...)
All das packt mich grad ein bisschen an...desweiteren warte ich immer noch auf die Erstanpassung meines Cochlear-Implantates. Ich hab ein bisschen Sorge, dass mein gesundes Ohr
auch angegriffen wird, durch die stressige Situation! Ommmmmmmm...ich brauche dringend Urlaub!!!












Anne Seltmann 30.06.2020, 16.37 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

I see faces Juni 2020



Juni 2020





Ich fühle mich so beobachtet!








Ruthies...



Anne Seltmann 02.06.2020, 07.17 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt Monatscollage Juni 2019

Juni 2019





In wenigen Stunden ist wieder ein Monat vorbei, auf den ich gerne zurückschaue.

Ich hatte eine Interne Fortbildung, war zum Entenrennen in Eckernförde,

bin seit dem 30. Mai Rauchfrei,  habe mir endlich ein Notfallpaket gegen Insektenstiche besorgt,

war bei der Bienenpädagogin mit meinen Hortkindern und

über Pfingsten bei den Kindern und Enkelkindern in NRW.

Außerdem gab es viele Vorbereitungen für meine Hortkinder, die uns verlassen.

Sie nahmen die meiste Zeit in Anspruch.

Aber auch die vielen Projekte, an denen ich sehr gerne teilnehme, füllten den Juni!




Also auf in den Juli...heißen wir ihn willkommen!







Anne Seltmann 30.06.2019, 16.27 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

I see faces Juni 2019



Juni 2019




Ei ei, wer schaut denn da? Und dann gleich zweimal!















21.06.2019, 17.43 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL