Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.05.2021

Der Naturdonnerstag N° #82



 N° #82



 Hier wurde ich von der Kollegin voll erwischt, wie ich einige Bilder in unserem Kindergarten
(im Hochbeet) geschossen habe. Immer voll im Einsatz! 
Ich werde auch schon immer liebevoll von meinen *KiGa-Kindern "Karla Kolumna" genannt. 
* Karla Kolumna ist eine rasende Reporterin aus dem Zeichentrickfilm * "Bibi Blocksberg". 
Auf ihrem Motorroller jagt Karla für ihre Neustädter Nachrichten stets den neuesten Sensationen hinterher. 
(*Kindergarten)

Wer es schon mal mitbekommen hat, der weiß, dass ich für meinen KiGa den >> Blog << befülle.
Zu diesem Anlass bin ist ständig mit meinem * iPhone oder der Kamera voll im Einsatz!


~*~


[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]









Anne Seltmann 27.05.2021, 07.49| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Der Naturdonnerstag, Natur, Elke, MainZauber, Anne, Kinderhaus, Hochbeet,