Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° #82



 N° #82



 Hier wurde ich von der Kollegin voll erwischt, wie ich einige Bilder in unserem Kindergarten
(im Hochbeet) geschossen habe. Immer voll im Einsatz! 
Ich werde auch schon immer liebevoll von meinen *KiGa-Kindern "Karla Kolumna" genannt. 
* Karla Kolumna ist eine rasende Reporterin aus dem Zeichentrickfilm * "Bibi Blocksberg". 
Auf ihrem Motorroller jagt Karla für ihre Neustädter Nachrichten stets den neuesten Sensationen hinterher. 
(*Kindergarten)

Wer es schon mal mitbekommen hat, der weiß, dass ich für meinen KiGa den >> Blog << befülle.
Zu diesem Anlass bin ist ständig mit meinem * iPhone oder der Kamera voll im Einsatz!


~*~


[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]









Anne Seltmann 27.05.2021, 07.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Rosi

hihi
jaa.. Karla Kolumna ist mir noch ein Begriff
meine Jüngste hatte ganz viele Kassetten von Bibi Blocksberg ;)

ein sehr schönes Foto
was wächst denn da schon

liebe Grüße
Rosi

vom 27.05.2021, 21.14
5. von Jutta

Liebe Anne,

das Bild finde ich echt Klasse. Prima, dass man Dich mal im Ganzen zu sehen bekommt. Erkannt hätte ich Dich so aber auch nicht. So ist meine Stellung mitunter auch, egal was die Hosen sagen. Die kommen dann anschließend in die Wäsche.

Liebe Grüße
Jutta

vom 27.05.2021, 16.20
4. von Elke

Na, das ist doch ein Superbild, liebe Anne. Da sieht man dich doch mal und dann noch voll im Einsatz ::cat:
Danke fürs Verlinken zum Naturdonnerstag.
Herzliche Grüße – Elke : rotes-herz :

vom 27.05.2021, 16.01
3. von Jutta Kupke

Was für ein toller Schnappschuss !
Du kannst dich wenigsten noch bücken und knien, ich kann das nicht mehr :-(
Und übrigens, für mich bist du bisher in meiner Vorstellung irgendwie mit dunklen Haaren bestückt gewesen, C warum auch immer ) nun bin ich eines besseren belehrt worden :-)
?LG


vom 27.05.2021, 10.42
2. von Kaeferchen

supi - das ist genau das richtige Bild zum Projekt.
solche Bilder hat mein verstorbenen Mann früher auch öfter mal von mir gemacht, wenn ich mit dem Makroobjektiv ganz nah und tief ran war, am Motiv.

lg gabi

vom 27.05.2021, 09.34
1. von Nova

*lacht*...das habe ich früher auch schon mal zu hören bekommen. Echt lustig und klasse erwischt worden bist du. Das nenne ich wirklich vollen Einsatz!! Ein klasse Schnappschuss.

Liebe Grüssle

Nova

vom 27.05.2021, 08.43