Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.10.2020

Floral Friday Fotos N° #112/2020



 N° #112



Ein Spiegelei 

[A fried egg]


















Anne Seltmann 09.10.2020, 08.25| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Floral Friday Fotos, FFF, Nick, Melbourne, Australia, ,

Facebook und ich...



wir vertragen uns zur Zeit nicht.
Nachdem mein Account gehackt wurde, habe ich mich erneut mit anderen Zugangsdaten angemeldet und euch davon in Kenntnis gesetzt.
Kaum hatte ich mich fast wieder häuslich eingerichtet, erhielt ich gestern Nachmittag die Mitteilung in meinem Account,
dass ich nach den FB- Sicherheitsregeln verstoßen haben soll. Aufgrund dessen wurde mein Konto gesperrt.
Ich könnte platzen...



Ich konnte anhand diverser Mails erkennen, dass ich mein Passwort geändert haben und  Videos hochgeladen haben soll. Ich habe weder das eine noch andere getan!
Auch habe ich nirgends verdächtige Mails oder sonstiges angeklickt.  Frau ist ja schließlich nicht mehr blöd nach über 20 Jahren Interneterfahrung.


Also, wenn ihr dubiose Meldungen von meinem FB Konto erhaltet...ich versichere euch, dass ICH das nicht bin!







Anne Seltmann 09.10.2020, 06.49| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen | Tags: Facebook, Hack, Sicherheitsregeln, Passwort,