Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.06.2020

DiMiMi N° 08


N° 08









Eine meiner Hortmädchen hatte eine sehr kreative Mama, die ich schon länger im Auge habe, denn ihre Schmuckstücke sind einfach wunderschön. 

Nun konnte ich nicht widerstehen und habe mir beide (siehe oben) Ketten bei ihr bestellt. Der Kiel-Anhänger ist ein Unikat!!!

 

Man findet ihre Schmuckstücke entweder  * >> HIER << oder >> HIER <<

 





*Verlinkung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]









Anne Seltmann 24.06.2020, 16.42| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Sabrinexschmunst, Kunst, Schmuck, Dekoration,

Maritimer Mittwoch N° 99



 N° 99






Die Kieler Sprotte (rechts im Bild) ist ein deutsches Fahrgastschiff. Es fuhr unter den Namen Großherzogin Alexandra, Walter und Ueckermünde rund 90 Jahre in den vorpommerschen Boddengewässern und im Stettiner Haff. Sie wird von einem Verein in Kiel als Museumsschiff betrieben und in Fahrt gebracht.

 

Links daneben liegt das Feuerlöschboot Kiel, dass an der Brücke der ehemaligen Fischhalle stationiert ist und als Museumsschiff besichtig werden kann.










Anne Seltmann 24.06.2020, 09.06| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Maritimer Mittwoch, Angela, Kiel, Hafen,