Ausgewählter Beitrag

DiMiMi N° 08


N° 08









Eine meiner Hortmädchen hatte eine sehr kreative Mama, die ich schon länger im Auge habe, denn ihre Schmuckstücke sind einfach wunderschön. 

Nun konnte ich nicht widerstehen und habe mir beide (siehe oben) Ketten bei ihr bestellt. Der Kiel-Anhänger ist ein Unikat!!!

 

Man findet ihre Schmuckstücke entweder  * >> HIER << oder >> HIER <<

 





*Verlinkung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]









Anne Seltmann 24.06.2020, 16.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nova

Das ist ja auch eine klasse Idee, gefällt mir. Wobei ich mich teilweise schwer tun würde welche Ortschaften ich so einharzen würde....oder gleich eine Kette mit untereinander hängenden Anhänger *gg*

Sage hier jetzt auch nochmal danke...hab dir ne Mail geschickt : rotes-herz :

Tollen Tag noch und liebe Grüssle

N?va

vom 25.06.2020, 07.36
1. von Elke

Liebe Anne, ich freue mich sehr über diesen gelungenen DiMiMi-Beitrag, auch wenn es den DiMiMi nicht mehr gibt (Erklärung bei mir zu deinem Kommentar) . :kaugummi: Die Anhänger sind toll. Ich kenne eine Autorin - Laura Newman - die so etwas manchmal bei der Buchmesse in ihre Goodie-bags gegeben hat. Dann waren unter den Gläsern Textschnipsel aus ihrem Buch oder sowas.
Herzliche Grüße - Elke

vom 24.06.2020, 18.38