Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.04.2020

Montagstalk






Gesehen: …

die Kollegin. Sie hat im KiGa die Gartenmöbel gestrichen, während ich die Werkstatt aufgeräumt habe. Wir hatten grooooßen Abstand voneinander.

Getroffen:  …

massenhaft Spinnen in der KiGa Werkstatt

Gehört:  ….

dass nur EIN Kind aus der Elementargruppe Betreuungsbedarf hat.

Getan:  ….

genäht

Gelesen:  …

immer noch das Buch * "Knast" von * Joe Bausch.

Gedacht: …

wie doof muss das für das einzelne Kind sein in den KiGa zu müssen und kein Spielpartner ist da! 

Gekauft:  …

Stoffe

Gefreut: … 

dass sich ganze ZWEI  Eltern auf meine Mails gemeldet und sich bedankt haben, für meine Knobel Spiele, die ich den Hortkindern gesendet habe.

Gegessen: …. 

Samstag gab es "Kichererbsengemüse mit Putenstreifen und Aprikosen.

Dazu selbstgemachtes Naan Brot"

Sonntag "Bratwurst, Rosenkohl mit Salzkartoffeln"

Geplant: …. 

Briefe an die Elementarkinder mit einer Geschichte, einem Ausmalbild und einer Überraschung zu senden.



 

 [* Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]




Anne Seltmann 20.04.2020, 07.26| (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagstalk, Peggy,

Montagsherz N° #453






  N° #453





Das ist Öwe die Möwe. Auf Facebook hatten einige ja schon diese Möwe sehen können.
Sie ist mangels nicht vorhandenem passenden Stoff, aus einer Bluse von mir entstanden.
Öwe ist also ein Prototyp. Wenn der passende Stoff da ist, nähe ich die Möwe noch einmal.
Öwe hat ein Herz am richtigen Fleck und ihr Vorbild ist die Möwe Jonathan.










Anne Seltmann 20.04.2020, 06.00| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht, Herz, Öwe, Möwe,