Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.04.2019

Projekt: A.n.n.a 2019 N° #19



2019 N° #19







Einst gesehen, als mein Lieblingsmensch und ich über Silvester und Neujahr auf Usedom waren und zwar in einem kleinen idyllischen Fischerdorf namens Kamminke  *

Nun ja, in dem 310 Seelendorf verständlich, dass diese (Getränke?) Bude nicht immer besetzt ist. Außerhalb der Saison schon mal gar nicht. 

Kamminke liegt am Südöstlichsten Zipfel der Insel Usedom, genauer gesagt am Stettiner Haff. Es gibt dort einen Strand, einen schnuckeligen Hafen und liebensswerte Menschen. Und irgendwie hat man das Gefühl, dass die Welt den Atem anhält, wenn man dort ist. 



* Unbezahlte Werbung trotz Namensnennung

.










Anne Seltmann 25.04.2019, 19.55| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: A.n.n.a, alles nur nicht alltäglich, Arti, Schild, Hinweis, Usedom, Kamminke,

Pikt(kl)ogramme N° #03/2019



N° #03/2019

 






Bei Elke gibt es schon längst eine kleine, zwanglose Reihe der KloPictogramme.

 Frau Tonari hat ebenfalls ein Faible für KloPictogramme und Pictogramme anderer Art.

Und auch ich werde hin und wieder fündig...ich gehe ja eher selten auf öffentliche Toiletten, daher ist meine Ausbeute auch recht mager.

Wenn es irgendwie geht, vermeide ich diese "stillen Örtchen" Freue mich aber umsomehr, wenn nette oder gar lustige Hinweisschilder für das Töpfchen auftauchen.












Anne Seltmann 25.04.2019, 09.50| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Piktogramme, Klopictogramme, Elke, promocia, Frau Tonari, Pikt(kl)ogramme, WC,