Ausgewählter Beitrag

Projekt: A.n.n.a 2019 N° #19



2019 N° #19







Einst gesehen, als mein Lieblingsmensch und ich über Silvester und Neujahr auf Usedom waren und zwar in einem kleinen idyllischen Fischerdorf namens Kamminke  *

Nun ja, in dem 310 Seelendorf verständlich, dass diese (Getränke?) Bude nicht immer besetzt ist. Außerhalb der Saison schon mal gar nicht. 

Kamminke liegt am Südöstlichsten Zipfel der Insel Usedom, genauer gesagt am Stettiner Haff. Es gibt dort einen Strand, einen schnuckeligen Hafen und liebensswerte Menschen. Und irgendwie hat man das Gefühl, dass die Welt den Atem anhält, wenn man dort ist. 



* Unbezahlte Werbung trotz Namensnennung

.










Anne Seltmann 25.04.2019, 19.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Arti

Hallo liebe Anne,

das Schild ist ja total klasse. Die Betreiber kann man, falls sie das Schild ernst nehmen, auch irgendwie verstehen. Niemand hat Lust auf Gäste zu warten, die bei schlechtem Wetter evtl. gar nicht vorbeikommen. Ansonsten einfach nur eine total schöne und lustige Entdeckung.
Ich freue mich sehr, dass du dieses lustige Schild bei Anna zeigst und bedanke mich ganz herzlich dafür.

Liebe Grüße
Arti

vom 26.04.2019, 12.00