Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.04.2019

Fotoaufgabe: Freigestellt N° #01




N° #01


Original





Für das Freistellen von Objekten in Bildern, gibt es verschiedene Interpretationen.

Ich sehe das Freistellen von Objekten so, als dass man den störenden Hintergrund entfernt. 

Ein weitere Möglichkeit ist das Abschwächen des Hintergrundes. Das kann je nach Bildmotiv seinen Reiz haben.

Das Freistellen durch geringe Schärfentiefe ist ein weiterer Aspekt.

Ich habe mich für das komplette Freistellen entschieden…

habe die Lampe mit dem Zauberstab freigestellt und auf grauen Hintergrund gesetzt.




Freigestellt





Dieser Blogbeitrag geht zu Bernhard "der Amateurphotograph"





Anne Seltmann 06.04.2019, 07.43| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Freigestellt, Bernhard, deramateurphotograph, Lampe, Paris,

Zitate im Bild N° #223



N° #223 





Ich finde ja auch, dass drei Dinge zu einem guten Kaffee gehören:

Erstens Kaffee

zweitens Kaffee

und drittens nochmal Kaffee.


Mit 13 durfte ich meinen ersten Kaffee trinken. Der war noch blond und mit viiiiiiiel Zucker versehen. 

Das hat sich im Laufe der Jahre verändert. Ich trinke ihn nur noch schwarz und er muss stark sein!

Und du so?









Anne Seltmann 06.04.2019, 05.00| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Zitate im Bild, Nova, Kaffee,

2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3