Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.07.2018

T-in die neue Woche N° #90



 N° #90



Kürzlich erworben...von Legler, ein Spielwaren-und Holzspielzeug Großhandel.
Unser bevorzugter Großhandel meines Kindergartens.
Mal sehen wem ich es schenke. Der 4 jährige Enkel ist schon zu klever, der 3 jährige Enkel vielleicht?
Oder ein Abschiedsgeschenk für meine KiGa Kinder, wenn ich in (Früh ? -) Rente gehe.
. Ich lege sehr viel Wert auf schadstofffreies und pädagogisch wertvolles Spielzeug  und dazu gehört definitiv Holzspielzeug! 
Obiges Haus mit verschiedenen Schließvorrichtungen hat es mir sehr angetan.











Anne Seltmann 08.07.2018, 06.04| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: T in die neue Woche, Nova, Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Höhlen, ,