Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #90



 N° #90



Kürzlich erworben...von Legler, ein Spielwaren-und Holzspielzeug Großhandel.
Unser bevorzugter Großhandel meines Kindergartens.
Mal sehen wem ich es schenke. Der 4 jährige Enkel ist schon zu klever, der 3 jährige Enkel vielleicht?
Oder ein Abschiedsgeschenk für meine KiGa Kinder, wenn ich in (Früh ? -) Rente gehe.
. Ich lege sehr viel Wert auf schadstofffreies und pädagogisch wertvolles Spielzeug  und dazu gehört definitiv Holzspielzeug! 
Obiges Haus mit verschiedenen Schließvorrichtungen hat es mir sehr angetan.











Anne Seltmann 08.07.2018, 06.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Bellana

Da macht es den Kleinen sicher viel Spaß, die verschiedenen Schlösser zu erobern.
Grüßle Bellana

vom 08.07.2018, 17.40
3. von Kaeferchen

so viele Türen und fester, die man auf und zu machen kann - ein tolles Spielzeug, da kann Kind viel lernen und üben

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 08.07.2018, 10.56
2. von moni

Liebe Anne,
das finde ich wirklich toll. So viele Spielmöglichkeiten, weil die Neugier auch der Kleinsten schon geweckt wird. Ein wunderschönes Spiel-und Lernstück und edel sieht es auch noch aus, durch die wertige Verarbeitung in Holz.
Hab einen feinen Sonntag,
herzlichst
moni

vom 08.07.2018, 09.09
1. von Nova

Klasse, das nenne ich mal ein schönes Lernhaus und klasse für das T. Habe ich in der Art auch noch nie gesehen und ich könnte mir sehr gut vorstellen das es ein schönes Abschiedsgeschenk wäre. So würdest du sozusagen noch "verewigt" ;-)

Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende viele Grüssle rüber

N☼va

vom 08.07.2018, 07.10
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3