Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Inside7

Inside 7


 A wie Annelie




Letzte Woche...
dachte ich, ich habe ja zu nix mehr Lust. Diese Woche siehts genauso aus.

Vorgestern... spielte ich wieder den Chaffeur für meinen Sohn. Tja, Mütter müssen das wohl, dass sie immer noch für ihre erwachsenen Söhne (fast) alles tun  :-)

Gestern... war der Tag bis zum Rande mit Arbeit gefüllt

Heute... ist wieder Promirätsel bei Sailtokiel. Ich würds glaube ich vermissen, wenn Sailtokiel das abstellt!

Morgen... gibt es eine fette Geburtstagsfeier in meinem Hort. Wir haben drei Geburtstage nachzufeiern.

Übermorgen... ist Freitag! Ein Tag auf den ich mich (zur Zeit)schon Montags freue.

Nächste Woche... will ich außer meinen sowieso üblichen Terminen nichts dazu planen...


Anne Seltmann 07.09.2011, 17.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Inside 7


 A wie Annelie


vor meinem Fenster...
toben die Herbststürme?

in meinen Gedanken...bin ich bei ganz vielen lieben Menschen, die nicht mehr unter uns weilen

nicht vergessen...darf ich das Burzeltagsgeschenk für meinen Liebsten

bemerkenswert...dass ein gesehener Unfall mit Fahrerflucht der Polizei von Zeugen gemeldet wird und man es dennoch als Petzen betrachtet. (So ist es heute mir passiert, als man meinen Wagen anfuhr und die Düse machte)

ausgeräumt...habe ich meine einzige Chaos-Schublade, bis sie wieder zugemüllt wird. Aber die ist eigens dafür da!

Höflichkeit...gerät immer mehr in Vergessenheit. Wir Erzieher wollen ein „freundliches Miteinander“ und werden das demnächst thematisieren

auf den Ohren... right.jpgWhat a wonderful world von Louis Armstrong





Anne Seltmann 31.08.2011, 16.27 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Inside 7



A wie Annelie






Glücksmomente...
sind die wenn du gesund durchs Leben kommst

Dunkle Gedanken... habe ich, wenn mir rücksichtslose Menschen begegnen

meine Lieblingsjeans... kaufe ich mir immer gleich zweimal

laut jammern...oh Gott bloß nicht. Ich hasse jammernde Menschen!

gut gemeinte Ratschläge... nehme ich dankend an

einfach verbieten... sollte man Neider, Heuchler und Schmarotzer

vor der Linse... hatte ich erst kürzlich dieses nette Kerlchen




IMG 7353

Anne Seltmann 24.08.2011, 16.30 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Inside 7


A wie Annelie






einerseits...
ärgerts mich gewaltig, dass mein PC ganz kräftig abschmiert, obwohl ich ihn noch nicht lange habe...

andererseits... freue ich mich auf den Neuen, der neben mir steht und angeschlossen werden will.

nicht vergessen... sollte ich dabei, nochmal alle Backups zu überprüfen

bemerkenswert... wie manche Menschen immer wieder anderen Honig ums Maul schmieren

es fällt mir (manchmal) schwer... die Briefe meiner Schwester zu ignorieren, aber das muss sein, sonst gehe ich vor die Hunde!

ich bemerke... wie gut es sich anfühlt wieder kurze Haare zu haben.

ich wünsche mir... mehr Gelassenheit!




Anne Seltmann 18.05.2011, 10.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Inside7


A wie Annelie







Erfahrungen...heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 50 Jahre schlecht machen. 

Einkaufszettel...werden IMMER geschrieben und lesen sich wie folgt: ZAPA, TOITÜ, PUSCHNI, DUMI, TATÜ, PUMI, CHAMPS

Internet...ist abenteuerliches Abtasten von unbekannten Möglichkeiten

Menschenmengen...vermeide ich, wenn es geht.

als ich klein war...wollte ich Polizistin werden.

immer häufiger...fällt mir die Rücksichtslosigkeit anderer Menschen auf.

warum eigentlich...brauchen wir eine Volkszählung? Das Thema hatten wir doch schon mal?


Anne Seltmann 11.05.2011, 10.35 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Inside 7


A wie Annelie







himmelwärts...
ziehen langsam dunkle Wolken auf. 

aufwärts gehts immer, abwärts...nimmer oder so ähnlich

unverständlich...ist auch für mich der Neid anderer Menschen!

zufrieden...bin ich mit dem was ich erreicht habe!

mein Leben...fühlt sich gut an!

ich brauche...immer weniger Schlaf. Immerhin haben Forscher der Universität von Surrey belegt, dass das Schlafbedürfnis mit dem  Alter sinkt.

schlechte Nachrichten...bereiten mir immer arge Magenschmerzen






Anne Seltmann 04.05.2011, 10.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Inside7








überraschend...=
Partizip Präsens des Verbs überraschen

ich brauche...Urlaub
 
ich lese...immer noch das Buch "Der Glaspalast" Boah, noch habe ich ein Buch so ungern gelesen...!
 
ich bemerke...dass ich schon lange nicht mehr zu allem ja und Amen sage!
 
ich rede...gerne über Fotografie und Kunst
 
ich trage...IMMER meine Kamera mit mir herum!
 
manchmal...frage ich mich wo die Zeit geblieben ist...eben war es doch erst Gestern!




Anne Seltmann 30.03.2011, 17.36 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Inside7



  A wie Annelie






mit 10...
hörte sie endlich auf Daumen zu lutschen.

mit 20...war sie voller Tatendrang.

mit 30... hatte sie Angst vor dem Alter.

mit 40... war dieses Gefühl plötzlich nicht mehr vorhanden.

mit 50... entdeckte sie die Welt durch die Linse.

mit 60... wird sie dankbar sein für ihre Gesundheit und die Chancen, die sie hatte und noch hat.

und nun?
...wird sie sich jeden Tag erneut erfinden. zwinker_new.gif 





Anne Seltmann 23.03.2011, 08.43 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Inside7


Iniatorin A-wie- Annelie






habe ich eigentlich...
gesagt, dass mein 2. Name Ungeduld ist?

wo ist... die Sonne? Ich gebe eine Vermisstenmeldung auf!

nicht jetzt...wieder abstürzen, du doofer FireFox!!!gesagt

schon wieder... habe ich es nicht geschafft zum Frisör zu gehen

was macht eigentlich... mein alter Freund Wobsy??

wenn ich könnte... dann würde ich...

wie lange... sollen wir uns von der Wirtschaft und Politik noch verkohlen lassen?





Anne Seltmann 16.03.2011, 10.23 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Inside7



wie immer von Annelie





Mein verspätetes Inside. Irgendwie hänge ich damit  immer nach...





Regenwetter...
leichter Regen morgens, mittags, Regenschauer abends und nachts ist es wolkig.

ein Lächeln... MEIN Lächeln hüpft zum Himmel, spielt mit dem Wind, tanzt weiterlesen

ausgeräumt... sind jetzt alle Unklarheiten an bestimmter Stelle.

weggeräumt... wurde nix.

nicht vergessen... Weihnachten steht bald wieder vor der Tür *sfg*

bemerkenswerte Worte... "Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln mußt du selber" (Irland)

erwartungsvoll...gehe ich jedes mal in den Tag.


Anne Seltmann 10.03.2011, 07.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links