Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Inside7

Inside7




   von A wie Annelie






vor meiner Tür...
liegt immer noch Schnee

aus der Küche... duftet leckerer Tee. Den werde ich jetzt genießen!

ich trage... eine blaue Brille

ich freue mich... auf sattes Baum-und Grasgrün

bemerkenswerte Worte... "Vorurteile machen blind - wie gut, daß man sich von ihnen trennen kann" (humanistisch)
 
ich brauche... Licht und Wärme

manchmal... nervt mich mein PC, dann wünschte ich NIE einen gehabt zu haben
Smiley from millan.net

Anne Seltmann 02.03.2011, 17.39 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Inside7


wie immer von Annelie




ärgerlich...wenn das neue iPhone 4 mich nicht ins Netz läßt. Menno, ich habe doch alles richtig gemacht!

erfreulich...dass morgen schon Freitag ist und somit das Wochenende vor der Tür steht!

gemütlich...war die letzte Nacht nicht, wenn man wie meinereiner auf der Couch einschläft!

köstlich...finde ich Erdbeeren. Ich freue mich schon wieder auf die Erdbeerzeit!

komisch...und lustig finde ich nach wie vor Rene`Marek

nachdenklich...macht mich der bevorstehende 21. Geburtstag meines Sohnes. Kinder, wo ist die Zeit geblieben?

nörgelig...werde ich, wenn ich meinen Kollegen hinterherräumen muß!




Anne Seltmann 24.02.2011, 08.48 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Inside7



wie immer von Annelie




weiss...
zur Zeit die vordergründige Farbe auf Strassen und Feldern. Nennt sich Schnee.

schwarz... mag ich zur Zeit sehr gerne

rot... die Lieblingsfarbe vieler Mädchen

grün... war früher meine Lieblingsfarbe

pink... um Gottes Willen, ist das eine Farbe?

blau...meine heutige Lieblingsfarbe

grau...ist das was ich auf dem Kopf habe, ich nenne es aber Friedhofsblond  :-))




Anne Seltmann 16.02.2011, 20.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Inside7


  von Annelie






Leben...
jaaaaaaaaaa

Lieben... noch ein jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wohnen...ich lege großen Wert auf Atmosphäre

Reisen...muss nicht. Es gibt auch schöne Stationen innerhalb Deutschlands.

Lachen... immer gerne und immer wieder.

Weinen... auch.

älter werden... läßt sich nicht ändern.




Anne Seltmann 09.02.2011, 16.54 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Inside7



von A wie Annelie




Kaffee...unbedingt!
Tee...gerne doch und gesüßt mit Honig
Nudeln...in jeder Variante
Kartoffeln...mit hauchdünner Schale, als Folienkartoffel und dazu Kräuterbutter
Reis... nur den Basmati
Geflügel...Pute und auch Hähnchen, dann aber süß sauer beim Chinamann
Desserts...Erdbeeren und Schokopuddeling!





Anne Seltmann 03.02.2011, 07.15 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Inside7

Etwas verspätet, das Mittwoch Inside von Annelie






  1. Ich  lerne gerne
  2. Ich  lerne, dass Vergänglichkeit nicht immer das Ende bedeutet
  3. Ich  lerne Verzeihen 
  4. Ich  lerne täglich...immer noch
  5. Ich  lerne, dass ich verpassten Momenten nicht nachtrauern soll
  6. Ich  lerne den problematischen Teil des Lebens zu akzeptieren  
  7. Ich  lerne Geduld

Anne Seltmann 26.01.2011, 07.59 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Inside7

  IMMER MITTWOCHS von Annelie




ich bin...immer ein gut gelaunter Mensch

ich war...das immer schon.

ich werde...hoffentlich auch so bleiben und nicht Alterszänkig werden

ich habe...meistens positvive  Erfahrungen gemacht

ich würde...gerne einmal nach Kanada fahren

ich hätte...dann Lust mit einem Wohnmobil durchs Land zu fahren

ich sollte...jetzt noch einmal einen Kaffee trinken Kaffee



Anne Seltmann 19.01.2011, 08.28 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Inside7


Inside 7 immer wieder Mittwochs...ein Projekt von Annelie




Furchtlos ... schien das Spiel ihrer Augen. Ein Wimpernschlag nur. Dann ist sie gesprungen... © Anne Seltmann

Hemmungslos ... weinen bei einem traurigen Film, kann ich ganz besonders gut.

Respektlos ... z.B. ist Unpünktlichkeit

Ahnungslos ...gehst du in die Zukunft. Und wohin zieht
der gestrige Tag?

Fassungslos ... machte mich vor Weihnachten das Getratsche eines bisher sympathischen und bestimmten Menschen

Selbst der Tod ist nicht Kostenlos 

Einfallslos ... bin ich oft in meinem Blog was das tägliche Schreiben betrifft



Anne Seltmann 12.01.2011, 18.57 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Inside7




Immer wieder Mittwochs ein Inside von Annelie




vor meiner Tür...
liegt eine Fußmatte mit einem Katzenmotiv

aus der Küche... kam bis jetzt nur Kaffee!

ich trage...Fleece-Sweater und Cargo Pants.

ich freue mich... auf meine Hortkinder.

bemerkenswerte Worte...Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.“ Jean Anouilh (1910-1987), frz. Dramatiker

ich brauche... Wärmeeeeeeeeeeeeee

manchmal...möchte ich den Mond an den Platz vergangener Tage rücken © Anne Seltmann





Anne Seltmann 05.01.2011, 11.06 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Inside7









Hunde...
können nichts dafür wenn sie mal dringend müssen. Herrchen sowie Frauchen sind verantwortlich dafür, wo etwas landet wenn das Hundchen mal kacken muß...Ich habe, als ich früher Hunde hatte, sie immer ins Gebüsch geschickt. ...niemals auf dem Gehweg. Da waren auch Tüten nicht nötig!

Glühwein... hatte ich kürzlich und der hieß "Heiße Heidi" danach habe ich nicht gejodelt  ;-)

einen Christbaum... gibt es bei uns schon lange nicht mehr

ein Weihnachtsmenue... jaaaaaa... Entenbrustfilet mit Speck-Zwiebelsauce, Rotkohl, Semmelknödel. Nachspeise: Rotweinmousse
Weihnachtseinkäufer... so was gibt es? Ich kaufe lieber selbst

nicht vergessen... meine erste Mütze (nach nach tausend Jahren) für den Urlaub auf Usedom einzupacken. Ich glaube das sind Alterserscheinungen, dass es es mich seit kurzem am Kopf so friert. Nienicht habe ich bisher eine Mütze gebraucht. Auch bei Minusgraden von 15° C

genascht... ohoh...ich zeige euch morgen einmal, was der beste Ehemann von allen von seinem Chef bekommen hat. Ich ahne Schlimmes!

Anne Seltmann 22.12.2010, 22.43 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links