Ausgewählter Beitrag

Inside7


Inside 7 immer wieder Mittwochs...ein Projekt von Annelie




Furchtlos ... schien das Spiel ihrer Augen. Ein Wimpernschlag nur. Dann ist sie gesprungen... © Anne Seltmann

Hemmungslos ... weinen bei einem traurigen Film, kann ich ganz besonders gut.

Respektlos ... z.B. ist Unpünktlichkeit

Ahnungslos ...gehst du in die Zukunft. Und wohin zieht
der gestrige Tag?

Fassungslos ... machte mich vor Weihnachten das Getratsche eines bisher sympathischen und bestimmten Menschen

Selbst der Tod ist nicht Kostenlos 

Einfallslos ... bin ich oft in meinem Blog was das tägliche Schreiben betrifft



Anne Seltmann 12.01.2011, 18.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Uta

Die beiden blauen Smileys wollte ich in dem Fall gar nicht....upps...das waren bei mir einfach nur Doppelpunkte...

vom 13.01.2011, 08.52
2. von Uta

Du bist doch 1:) nicht einfallslos und 2:) wer schreibt denn "täglich" vor???
:ja:

vom 12.01.2011, 23.17
1. von Karin

Bei bestimmten Arten von Filmen geht es mir ähnlich - also nicht nur bei traurigen, sondern auch bei anderen, sehr rührenden Filmen. (Damit meine ich jetzt nicht Kitschfilme, denn um Rosamunde Pilcher mache ich einen großen Bogen.)

Und an Blogideen mangelt es mir auch nicht selten. Zum Glück habe ich momentan meine Fotoaktion - da muss ich nicht zu jedem Bild viel dazuschreiben.

LG Karin

vom 12.01.2011, 21.22