Ausgewählter Beitrag

Inside 7


 A wie Annelie




Letzte Woche...
dachte ich, ich habe ja zu nix mehr Lust. Diese Woche siehts genauso aus.

Vorgestern... spielte ich wieder den Chaffeur für meinen Sohn. Tja, Mütter müssen das wohl, dass sie immer noch für ihre erwachsenen Söhne (fast) alles tun  :-)

Gestern... war der Tag bis zum Rande mit Arbeit gefüllt

Heute... ist wieder Promirätsel bei Sailtokiel. Ich würds glaube ich vermissen, wenn Sailtokiel das abstellt!

Morgen... gibt es eine fette Geburtstagsfeier in meinem Hort. Wir haben drei Geburtstage nachzufeiern.

Übermorgen... ist Freitag! Ein Tag auf den ich mich (zur Zeit)schon Montags freue.

Nächste Woche... will ich außer meinen sowieso üblichen Terminen nichts dazu planen...


Anne Seltmann 07.09.2011, 17.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden