Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wolke

Himmelsblick N° #07



N° #07



Die Luftsportart Gleitschirmfliegen übt für viele eine große Faszination aus. Für mich eher, 

wenn ich sie vom Boden aus betrachten kann. Dem Traum vom Fliegen kann ich nichts abgewinnen. 

Aber schön sind sie anzuschauen, wenn sie wie aus dem Nichts am Himmel auftauchen.












Anne Seltmann 14.09.2020, 08.03 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Himmelsblick N° #06



N° #06






Wolken sind dramatische Darsteller des Himmels.


~*~

© Anne Seltmann







Anne Seltmann 16.08.2020, 09.44 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Himmelsblick N° #05




 N° #05




Du musst die Wolken schütteln,

sie streuen die Gaben des Sommerhimmels-

Liebe, Licht und Freude!


 ~*~


© Anne Seltmann



Heidis...




Anne Seltmann 19.07.2020, 09.13 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #464



N° #464







Liebe ist wie eine Wolke… Sie schwebt durch die Lüfte, 
so frei und leicht, und ohne jegliche Furcht vor Hindernissen…

~*~

unbekannt












Anne Seltmann 06.07.2020, 06.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Himmelsblick N° #04



 N° #04






Ich bin dem Himmel ins blaue Herz gehüpft
Die Wolken wiegen Melodien-
Magischer Moment




~*~

© Anne Seltmann












Anne Seltmann 29.06.2020, 07.17 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Himmelsblick N° #03



N° #03



Nicht scharf, da mit dem Äpfelchen geknipst.








Anne Seltmann 03.06.2020, 08.36 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Himmelsblick N° #02



 N° #02



Cirruswolke oder auch Federwolke genannt. Man sagt, dass es Schönwetterwolken sind.

Diese Wolken, die als weiße zarte Fäden oder Flecken oder wie schmale Bänder den Himmel zieren, 

bestehen meistens aus sehr feinen Eis- und Schneekristallen und treten in einer Höhe von 5.000 bis 13.000 Metern auf.












Anne Seltmann 27.05.2020, 07.02 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Himmelsblick N° #01



Himmelsblick 

N° #01





Der gestrige Himmel in Schilksee. Ich habe das Bild zwar schon auf Facebook gezeigt,
aber es soll hier zu Heidis Projekt sein Plätzchen bekommen.
Unglaublich, was für Wolkenbilder gestern zu sehen waren. Immer wieder ein faszinierendes Schauspiel!








Anne Seltmann 18.05.2020, 08.15 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Natur Donnerstag N° #46/2020



 N° #46/2020






Es ist immer ein herrliches Schauspiel am Himmel.
Gestern rechts und links von meinem Balkon festgehalten.



Blauer Himmel Wolken ziehen.

Doch wohin ziehen sie?

Wohin wird der Wind sie wehen

Keiner weiß es außer dem Wind.

 

Wind, sage mir wohin wirst du meine Träume wehen?

An einen Ort wo sie wachsen können?

Oder wo sie wie ein Tropfen auf dem heißen Stein

einfach verdunsten und vergehen als hätte es sie nie gegeben?

 

Liebe Wind ich bitte dich, schicke sie an einen richtigen Ort.

Dorthin wo ein Mensch dieselben Träume hat wie ich.

Auf das sie sich treffen, und aus diesen kleinen Träumen

eine große Wirklichkeit entsteht.



~*~

unbekannt









Anne Seltmann 26.03.2020, 08.38 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Maritimer Mittwoch N° #87



N° #87





Bei dem grauen Einerlei da draußen, muss ich ein Archivbild posten, um die Stimmung zu heben.
Gestern kam ein Zipfelchen der Sonne heraus, aber kaum hatte ich gedacht "Oh wie schön" schon war sie wieder weg.
Dabei ist Licht so wichtig für den menschlichen Körper. Sonnenmangel führt schließlich zu Vitamin-D-Armut. Man führt es nicht nur durch die Nahrung zu sich, 
sondern auch über das Sonnenlicht.  Ich brauche gerade ganz viel davon, denn immerhin hat meine Orthopädin einen gravierenden Vitamin D Mangel bei mir festgestellt. 
Also liebe Sonne, hab ein wenig Erbarmen...!









Anne Seltmann 16.01.2020, 07.38 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________