Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: September

Projekt Monatscollage September 2022




 September 2022




Adieu September!

Willkommen Oktober!

 


Wie immer sind obige Bilder in der Collage Projekten zuzuordnen.

Links im Blog unter "Zu Gast" gelangt man zu den jeweiligen Initiierenden.

Ein Blick, oder auch zwei dorthin, lohnt sich auf jeden Fall!






Anne Seltmann 02.10.2022, 10.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

365 Tage Challenge–September 2022



September 2022





Oktober, November, Dezember, wollen noch gefüllt werden, dann ist die Challenge vollbracht!










Anne Seltmann 01.10.2022, 06.58 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

I see faces September 2022



September 2022




Ein Anzündkamin vom Sohnemann Nr. 2

Er dient als "Zündbeschleuniger" für den Kohlegrill. 

Es ist die sicherste Methode, eine gleichmäßige Glut zu bekommen.


~*~


Hier nochmal zur Erklärung, um was es sich bei diesem Projekt handelt:

Das Ganze nennt sich Pareidolie und bezeichnet das Phänomen, 
in Dingen und Mustern vermeintliche Gesichter 
und vertraute Wesen oder Gegenstände zu erkennen. 

Zeigt doch Ruthie auch eure "Gesichter"!













Anne Seltmann 11.09.2022, 09.11 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt Monatscollage September 2021



September 2021







Nun neigt sich der September dem Ende zu. Wieder ist ein Monat herum. 

In diesem Monat sind alle Bilder zu einer Collage vereint, die ich heute an Birgitt sende.

Einige Bilder hatte ich an folgende Initiator*innen gesendet, die hierfür schöne Projekte parat halten.


Black and White

 

Close to the ground

 

Der Naturdonnerstag

 

Friday Bliss

 

Floral Friday

 

Himmelsblick

 

I see faces

 

Montagsherz

 

ModernArt

 

Schilderwald

 

T-in die neue Woche

 

Zitat im Bild



Birgitts...





Anne Seltmann 30.09.2021, 15.58 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt Monatscollage September 2020


September 2020




Dafür, dass ich immer weniger Lust habe zu bloggen, füllt sich letzten Endes doch die Collage




Alle Bilder sind jeweils zu den Projekten, wie unten aufgeführt, verlinkt worden.







Anne Seltmann 30.09.2020, 06.50 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

I see faces September 2020



 September 2020




Entengesicht







Anne Seltmann 26.09.2020, 09.49 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt Monatscollage September 2019



September 2019















Anne Seltmann 30.09.2019, 17.14 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Black and White September 2019



September 2019





Im vorherigen Beitrag habt ihr eine der drei Kapellen auf dem Friedhof Ohlsdorf gesehen. Nun, wandern wir also weiter und schauen uns den Pavillon an. Wenngleich auch der Tag sehr verregnet war, habe ich ihn dennoch festgehalten. Einige andere schöne Details habe ich auch noch finden können, zeige diese aber ein ander mal. 
Der Friedhof ist im übrigen offen für alle Nationen und alle Religionen!  Es gibt Grabstätten des chinesischen Vereins, der Japanischen Kolonie, des Deutsch-Baltischen Friedhofvereins und der iranisch-moslemischen Gemeinde. So viel gilt also noch zu entdecken und ich freue mich auf weitere Stunden auf diesem Friedhof mit Parkcharakter.










Anne Seltmann 15.09.2019, 15.05 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt Monatscollage September 2018


September 2018




Anne Seltmann 30.09.2018, 17.14 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

I see faces September 2018



 September 2018




Sieht er nicht ein wenig aus wie der Blechmann aus dem Film "Der Zauberer von Oz", dem das Herz fehlt?
Eines meiner Lieblingsfilme! Die bekannteste Verfilmung, wie viele vielleicht wissen,  ist "The Wizard of Oz" von 1939 mit der jungen Judy Garland als Dorothy, die in Deutschland auch unter dem Titel "Das zauberhafte Land" bekannt ist...


Die Handlung:
Ein Sturm trägt die kleine Dorothy Gayle in das magische Land Oz. Verzweifelt macht sie sich auf den Weg in die Hauptstadt, wo der große Zauberer von Oz lebt – nur er kann ihre Rückkehr nach Hause ermöglichen. Der Weg dorthin wird zu einer Reise voller Gefahren und Abenteuer, doch findet Dorothy schnell neue Freunde und Verbündete: eine Vogelscheuche, die sich Verstand wünscht, ein Mann aus Blech, der gerne ein Herz hätte, und einen furchtsamen Löwen, der unbedingt mutiger sein möchte.



Hach, ich komme ins Schwärmen...












Anne Seltmann 21.09.2018, 18.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links