Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage September 2023



 September 2023







Der September hat sich verabschiedet. Ein Monat, in dem mein Lieblinsgmensch Geburtstag hatte, der schöne warme Tage brachte, indem ich die leckerste schwedische Apfeltorte der Welt in Szene setzte, der uns schöne Wochenendstunden bei meiner Schwägerin und ihrem zauberhaften Hund brachte, der aber auch nach Bauschutt schmeckte und frustrierende Fenster Sanierungen bescherte.

Obige Bilder gehören zu den Projekten, an denen ich teilnehme. Links unter "Perlenhafte Projekte zu finden. Hinzugekommen ist "Detailaufnahme" von Andreas.


Möge der Monat Oktober uns schöne Stunden bescheren, ich bin bereit! 







Anne Seltmann 01.10.2023, 08.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Birgitt

...abgesehen von der Fenstersanierung, liebe Anne,
sieht es nach einem guten Monat aus und so möge auch dein Oktober sein...

liebe Grüße Birgitt

vom 02.10.2023, 16.56