Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 249


 
2023 N° 249




Kürzlich habe ich Künstler entdeckt, die handgemachte und personalisierte Wackelkopf-Figuren (* MiniMich) herstellen. Jede Figur wird auf Wunsch gefertigt und ist somit ein Unikat! Haarfarbe, Brille, Kleidung oder Accessoires kann man mit angeben.  Ebenfalls auf Wunsch Pärchen oder Gruppenfiguren, alles ist möglich.

Ich finde die total lustig und dachte so bei mir, dass wäre etwas für meinen Lieblingsmenschen.

Eigentlich schenken wir uns ja nichts und so kam vor ein paar Tagen das "Ichschenkdirnichtsgeschenk" Gestern hatte der Liebste nämlich Geburtstag und seine Freude war richtig groß. Das freut mich natürlich auch.

Mich selbst wollte ich nicht verschenken, er hat mich ja in natura









[* Produkterkennung und Namensnennung...unbezahlt und unbeauftragt!]





Anne Seltmann 06.09.2023, 11.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sandra

Sehr cooles Geschenk.

LG
Sandra!

vom 06.09.2023, 19.26
1. von Jutta

Liebe Anne,
das ist ja eine tolle Idee und richtig lustig. So eine Figur würde mir auch gefallen. Dein Mann gefällt mir! :jep:
Liebe Grüße
Jutta

vom 06.09.2023, 19.08