Ausgewählter Beitrag

Fotoprojekt: Detailaufnahme N°01



N°01



Schau mir in die Augen Kleines!




Ein neues Projekt, dem ich kaum widerstehen kann, hat bei Andreas gestartet. Detailaufnahme beinhaltet, dass man nicht das gesamte Objekt zeigt, sondern ein Detail dessen. Versteht sich selbstredend. Ich starte heute mit einer Möwe. Hier handelt sich noch um ein Jungtier. Typisch dafür ist die Federzeichnung. 

Genauere Regeln zum Fotoprojekt kann man << HIER << nachlesen!




Andreas...


Anne Seltmann 21.09.2023, 17.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Jutta Kupke

Hallöchen, schön dass du auch mit machst, ich schließe mich an.
Ist mal eine neue Herausforderung !
LG

vom 24.09.2023, 11.30
6. von Czoczo

Liebe Anne …
Schön dich hier zu treffen ?
Mit wirklich tollen Foto fängst du an Andreas Projekt dich zu beteiligen
Schön ?
Liebe Grüße czoczo :hy:

vom 22.09.2023, 19.30
5. von Jutta

Liebe Anne,

hört sich gut an. So etwas könnte mir auch gefallen. Im Moment ist aber bei mir noch Zurückhaltung angesagt. Deine Aufnahme passt sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

vom 21.09.2023, 20.03
4. von Elke

Ein Projekt, dass ich auch recht reizvoll finde. Aber ich möchte an keinen neuen Projekten mehr verpflichtend mitmachen. Deine Teil-Möwe gefällt mir.
Herzliche Grüße – Elke

vom 21.09.2023, 20.00
3. von Angela

Ich hab´s gewusst :1: :4: , dass auch Dau dabei sein wirst :lacher:
Liebe Grüße, Angela :1:

vom 21.09.2023, 18.59
Antwort von Anne Seltmann:

Bin ich so durchschaubar? 

Ich freue mich auch, dass DU dabei bist!



2. von Traude Rostrose

Liebe Anne,
dein Jungmöwen-Portrait gefällt mir! Sie wirkt sehr entspannt.
Dank dir auch sehr für deinen Kommentar zu den Krupp'schen Schulklassen - freut mich sehr, dass sie dir auch so gut gefallen haben. Zum Klassenwechsel: Der sollte ja nicht ständig stattfinden, sondern nur einmal pro Jahr. Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn Kinder in "normalen" Schulklassen über alle vier Jahre im selben Raum bleiben (und ich kann verstehen, dass es manchen Kindern Sicherheit gibt) - aber bei diesen Klassen war es ja Teil des Konzepts, dass die Kinder durch den Aufenthalt in der jeweiligen Klasse auch etwas Neues über die betreffende Epoche lernen. Und wie gesagt, für mich wäre es als Kind einfach TOLL gewesen, von Jahr zu Jahr ein anderes Zimmer genauer kennenzulernen - nicht zu wechseln hätte mit gelangweilt oder auch traurig gemacht...
Alles Liebe, Traude
Hier klicken

vom 21.09.2023, 18.39
1. von Andreas

Hallo Anne

Vielen Dank für Deine Teilnehme, habe mich sehr gefreut

Gruß
Andreas

vom 21.09.2023, 18.05