Ausgewählter Beitrag

Küstenmamis "Apfeltorte" die II.








Kürzlich stellte ich euch >> HIER << die (WIRKLICH) weltbeste Apfeltorte vor, die aber durch einige Missgeschicke kaum vorzeigbar war. Und weil ich ehrgeizig bin, habe ich sie gestern erneut gebacken.

Nun aber hat alles geklappt und ihr gebührt noch einmal ein Werbeauftritt. 

Laut Rezept nimmt man 2 Becher Sahne, das war mir zu viel. Ich habe es auf 1 Becher beschränkt. Und...ich lasse die Schale an den Äpfeln. Schokostreusel mag ich auch nicht auf der Sahne, also habe ich gehackte Nüsse genommen als Deko.

Tadadadada…Hier ist sie nun! 



Anmerkung: Ich kaufe keinen fertigen Boden, ich backe immer einen Biskuitboden selbst.
Der ist ja schnell gemacht und so was von fluffig, wenn man ihn richtig zubereitet!











[Dieser Blogbeitrag ist unbeauftragt und...unbezahlt!]





Anne Seltmann 23.09.2023, 15.41

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden