Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Scrabimpulse

Freitags-Füller







1.  Endlich Sommer...


2.  ...und somit schönes Wetter, Wärme, blühende Blumen, gutgelaunte Menschen. Das sind momentan die wichtigsten Fakten.


3.  Die nächste Reise geht nach Paris...


4.  ...und die ist jeden Cent wert.


5.  Sieht aus als ob der Sommer noch ein Weilchen bleibt!


6.  Erdbeeren, Erdbeeren und nochmals Erdbeeren, oh ja!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspanntes Wochenende, morgen habe ich NICHTS geplant und Sonntag möchte ich mich vom NICHSTUN erholen!     

From Millan.Net

Anne Seltmann 02.08.2013, 07.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller






1.  Ich möchte jetzt, dass die Heinzelmännchen kommen und alles hier wieder einräumen.


2. Ich möchte jetzt wirklich unheimlich gerne fertig sein, aber da warten noch die Massen Bücher, die einsortiert werden wollen.


3. Unterwegs mit dem Liebsten zu sein, bringt immer wieder Spaß .


4. Die gestrige Hitze war mir einfach zuviel.


5. Können wir jetzt bitte noch mal drei Wochen Urlaub haben?


6. Ein bunter Salat bei diesem Wetter ist immer ein schnelles und leckeres Abendessen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf RUHE , morgen habe ich das Einsortieren der Bücher geplant und Sonntag möchte ich meine CD Sammlung einsortieren!


Anne Seltmann 26.07.2013, 05.54 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller



1. Heute wird weiter renoviert und das Schlafzimmer fertig.


2. Frisch geerntete  Erdbeeren mit etwas Zucker, liebe ich über alles.


3. Ich hatte gute Vorsätze PUNKT


4. Mit dir den schönsten Sonnenuntergang genießen und träumen.


5. Zum Frühstück  hatte ich heute nur schwarzen Kaffee.


6. Heute hat mich noch nichts geärgert.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch legen morgen habe ich die Renovierung des Flures geplant und Sonntag möchte ich das Arbeitszimmer mit dem besten Ehemann von allen fertig bekommen!



Wie immer sind die fettgedruckten Wörter mein Beitrag zum Freitags-Füller.


Anne Seltmann 19.07.2013, 14.09 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller







1. Jetzt gibt es Kaffee 

2. Früher habe ich gerne Muscheln gegessen, heute könnte ich sie nicht einmal mehr probieren.

3. Ein Hauch von Sommer liegt in der Luft .

4. Mich findet man auch auf Facebook.

5. Mir persönlich schmeckt Kaffee schwarz am Besten .

6. Mein 2. Vorname: zuverlässig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wissen um meinen nun folgenden dreiwöchigen Urlaub, morgen habe ich für unsere Renovierung der Wohnung Kartons packen geplant und Sonntag möchte ich einmal ganz tief Luft holen, bevor wir am Montag mit der Renovierung beginnen!



Anne Seltmann 12.07.2013, 06.47 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller


Iniatorin Scrab-Impulse Barbara



1. Ich finde, Weihnachtsartikel gehören JETZT noch nicht in Einkausregale

2. Es ist kalt und dunkel draussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft 5 Jahre lang diesen Blog zu pflegen, wo ich doch kaum schreibe?

4. Nächste Woche werde ich mit meinen Hortis noch einmal ein Kürbisbrot backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne den feuchten Erdboden im Wald

6. Quack nicht, mach es besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich eine Shoppingtour mit dem Liebsten geplant geplant und Sonntag möchte ich durch unsere Wälder wandern !




Anne Seltmann 14.10.2011, 06.52 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller





Iniatorin Scrab-Impulse Barbara



1. Stürmisch geht es schon seit Tagen hier zu .

2.  Heiße Milch mit Honig ist mein Rezept gegen Erkältung, aber es hilft nicht wirklich ;-). (Meine Mom gab mir das schon als Kind)

3.  Apple hat in Hamburg einen neuen Store aufgemacht und...siehe unten

4.  Stets kalt ist es an meinen Füßen.

5.  Man sagt, daß der Physiker Isaac Newton (1643-1727)
das Gesetz der Schwerkraft entdeckt hat,
als er unter einem Apfelbaum saß
und sah wie ein Apfel hinunter fiel.

6. Mein kleines Ministativ für das iPhone erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, meine Kuscheldecke und ein gutes Buch, morgen habe ich siehe Bild unten geplant und Sonntag möchte ich mich von dieser Aufregung erholen!








Apple Store



Anne Seltmann 07.10.2011, 09.38 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller




Iniatorin srab-impulse/Barbara




Heute ist Freitag.

2. Aufläufe koche ich momentan am liebsten .

3. Ich möchte mir gerne eine neue Kamera kaufen.

4. Dass ich in den Hort gewechselt habe war sehr gut und ich bin froh, dass alles so gut angelaufen ist!

5. Wenn ich an Weihnachten denke, dann denke ich an Weihnachten und an Weihnachten...  Boah wie fies mir so einen Gedanken zu senden, das ist doch man gerade erst Herbst  ;-)

6. Unsere neuen Frischlinge im KiGa sind total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couchlandien  , morgen habe ich Königsberger Klöpse zu Mittag geplant und Sonntag möchte ich nichts planen !




Anne Seltmann 30.09.2011, 08.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller

Iniatorin srab-impulse/Barbara



1. Ich glaube fest daran, dass ich einmal mit dem Rauchen aufhören kann.

2.  Das Leben ist manchmal ein vor und zurück.

3.  Eine Woche nun bin ich schon krank, aber wenn das nicht besser wird, greife ich zu Antibiotika.

4. Wenn du lachst ist mir alles andere sowas von egal.

5. Der Papst ist in Deutschland.

6.  Eingekuschelt in meine Lieblingswolldecke, Kerzen an, einen leckeren Tee, das mag ich an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Erholung, morgen habe ich mit meinen KiGa-Kindern am Strand ein Drachenfest geplant und Sonntag möchte ich Kaffeetrinken in Hamburg  ;-)




Anne Seltmann 23.09.2011, 08.44 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller

Iniatorin srab-impulse/Barbara




1. In letzter Zeit habe ich immer weniger Lust am Bloggerleben und sogar an meinem heißgeliebten Hobby "Fotografieren" .

2. (Männlich und Weiblich): Gleiche Stellung, gleiche Ausbildung, gleiche Altersstufe, gleiche Steuerklasse, gleiche Kinderzahl und doch unterschiedliche Gehälter. So etwas finde ich total ungerecht.

3. Gestern abend lag ich flach mit hohem Fieber, Schnupfen und Heiserkeit und vorgestern und vorvorgestern...und doch bin ich zur Arbeit gegegangen. Jetzt habe ich den Salat, mir gehts schlechter denn jeeee...

4. Sich auf Loobeeren anderer auszuruhen ist sehr bequem.  :-(

5. Eltern...Eltern? Ich könnte ganze Arien davon singen!

6. Ich sag´ immer "Das geht ja garnicht" und dieser Spruch nervt andere schon. Ein Modespruch halt wie so andere auch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich Hustenfreie Zeit, morgen habe ich vor mich zu pflegen geplant und Sonntag möchte ich das auch noch ausgiebig tun!



Anne Seltmann 16.09.2011, 15.20 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller

Iniatorin srab-impulse/Barbara



1. Kürbisse esse ich gerne. Da gibt es die herrlichsten Rezepte.

2.  Der PC, eine Tasse Kaffee vor mir...so fängt mein Morgen an.

3. Als ich 10 Jahre alt war wollte ich unbedingt Polizistin werden. 

4. Es liegen neben mir auf dem Tisch, meine Kamera, mein Handy und eine Zeitung

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, würde ich Kanada wählen .

6. Lieber September, zeig du dich wenigsten von der schönsten Seite, damit ich ein wenig milde gestimmt werde, weil der Sommer kein Sommer war.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Feierabend , morgen habe ich vor zum Greenscreen-Festival und vielleicht noch zum Drachenbootrennen an der Hörn in Kiel geplant und Sonntag möchte ich mir wieder den Kiel-Lauf anschauen!






Anne Seltmann 09.09.2011, 07.58 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL