Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller






1.  Ich möchte jetzt, dass die Heinzelmännchen kommen und alles hier wieder einräumen.


2. Ich möchte jetzt wirklich unheimlich gerne fertig sein, aber da warten noch die Massen Bücher, die einsortiert werden wollen.


3. Unterwegs mit dem Liebsten zu sein, bringt immer wieder Spaß .


4. Die gestrige Hitze war mir einfach zuviel.


5. Können wir jetzt bitte noch mal drei Wochen Urlaub haben?


6. Ein bunter Salat bei diesem Wetter ist immer ein schnelles und leckeres Abendessen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf RUHE , morgen habe ich das Einsortieren der Bücher geplant und Sonntag möchte ich meine CD Sammlung einsortieren!


Anne Seltmann 26.07.2013, 05.54

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden