Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Barbara

Freitags-Füller

Barbaras...


1.       Meine letzte Fahrt mit der Bahn liegt schon Ewigkeiten zurück.

2.       Und eine nächste ist  jedenfalls ist nicht in der nächsten Zeit geplant.

3.       Meine letzte Fahrt mit dem Auto war gestern, als ich vom Dienst kam.

4.       Urlaub in den Tropen reizt mich nicht, außerdem vertrage ich diese Luftfeuchtigkeit nicht!.

5.       Mein letzter Flug war im Jahr 1985 nach Gran Canaria.

6.       Die Sendung mit der Maus gönne ich mir sonntags gerne. Und mein Lieblingsmensch schaut sie ebenfalls gerne!

7.       Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich auch nichts tun!



Anne Seltmann 29.04.2016, 10.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller

Barbaras...


1. Es gibt Menschen, die meinen immer und überall meckern zu müssen.  Ich hasse diese Dauernörgler!

 

2. Eine Grunderneuerung meines Balkons ist mein Must Have in diesem Frühjahr.

 

3. Überall sieht man jetzt die Gänseblümchen. Ich muss dringend wieder welche vor die Linse bannen.

 

4. Erdbeeren schmecken erst richtig, wenn sie natürlich reifen dürfen und lange Sonne abbekommen haben.

 

5.  Ich bin sehr dafür, dass sie jetzt die nötige Reife haben sollten, damit ich sie naschen kann.  

 

6. Manchmal soll ich meinen KiGa Kindern Pferde malen. Aber ich kann nur sie nur in eine Richtung und nie in die andere Richtung malen.

 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Vorbereitung eines Apfelstreuselkuchens, morgen habe ich  geplant nach laaaaanger Zeit einmal Pizza zu backen und Sonntag möchte ich zum Enkel BeBe Nr.2!




Das ist ein Fülltext, der jeden Freitag von Barbara neu erstellt wird. Fettgedrucktes sind meine Gedankenergüsse. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Jeder kann jederzeit mit einsteigen.

Anne Seltmann 22.04.2016, 07.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller

Barbaras...


 

1. Bevor ich morgens durchstarte gibt es erst einmal frisch aufgebrühten Kaffee.

2. Zahnarztbesuche sind immer ein wenig unangenehm.

3. Dieses noch relativ taufrische Jahr ist bisher sehr gut gelaufen!

4. Denke immer positiv!  Das ist eine gute Einstellung.

5. Ich hab immer die Hoffnung dass sich alles zum Guten wendet.

6. Bücher lesen ist eines meiner Leidenschaften.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Ruhe, denn die Woche war laut genug, morgen habe ich  weitere Nähprojekte geplant und Sonntag möchte ich mit dem Lieblingsmenschen nach Hamburg ins Schauspielhaus  „Geächtet“  sehen

 

Folgt dem Link HIER mal und ihr befindet euch im virtuellen Rundgang des Schauspielhauses. Ich finde das eine tolle Idee!


Anne Seltmann 18.03.2016, 06.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller

Barbaras...



1. Wenn ich gestern  nicht zwei Pillen eingeworfen hätte, hätte ich meinen Dienst nicht überstanden. In diesem Jahr hat mich Husten und Schnupfen zum 3. Mal erwischt.

2.   Lieber März, versprich bitte schön zu werden. Wir bekommen nämlich Besuch und Kiel soll sich dann ja von seiner schönsten Seite zeigen können.

3.  Ich bin glücklich wenn Dinge zufriedenstellend fertig geworden sind.

4. Morgens auf nüchternem Magen zu rauchen ist eine meiner blöden Angewohnheiten. 

5.  Abends ist es länger hell und die Vögel zwitschern auch noch. 

6. HIER zeigte ich schon meine 1. Osterdeko in diesem Jahr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kuschelige Wolldecke, Tee und TV, morgen habe ich  Wurstgulasch mit Kartoffelpüree geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Lieblingsmenschen den Film Grüße aus Fukushima angucken!





Anne Seltmann 11.03.2016, 08.39 | (3/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller

Barbaras...



1. Nächste Woche  kommen endlich die Haare wieder ab. Eigentlich gehe ich regelmäßig zum Frisör des Vertrauens, aber ich hatte letztens dazu wenig Zeit.

2. Die andersartige Vorgehensweise der Knopflochverarbeitung an meiner neuen Nähmaschine muss ich unbedingt auch noch probieren.

3. Es ist immer noch ungewohnt mit ihr zu arbeiten.

4. Ich freue mich über die ersten Frühlingsboten. Man hört schon kräftiges Vogelgezwitscher und sieht die ersten Knospen, die aus dem Boden sprießen. Das alles hebt die Laune ungemein.

5. Mein Bügeleisen steht in dem einen Schrank und das Bügeleisen meines Lieblingsmenschen in dem anderen. Meines darf ruhen, das vom Lieblingsmenschen arbeitet.

6. Es soll Menschen geben, die NIE eine Zeitung oder ein Buch lesen, das kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Nähmaschine, morgen habe ich  geplant ins Kino zu gehen (Das Tagebuch der Anne Frank) und Sonntag möchte ich mit meinem Lieblingsmenschen ins Schauspielhaus. Wir haben Karten für das Stück Schöne Bescherung !




Der Freitagsfüller ist ein Lückentext von Barbara ( srabimpulse) der in fettgedruckt von mir ausgefüllt wird! Jeder der mitmachen will, ist dazu herzlich eingeladen.




Anne Seltmann 04.03.2016, 06.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller

Barbaras...



1. Unser Lied für Stockholm singt Jamie-Lee und ich gönne es ihr!

2. Ich hab ein Herz aus Gold, aber auch in Silber und das zeige ich am  kommenden Sonntag, wenn mein Projekt "Silver & Gold" startet.

3. Langsam könnte es schon mal wieder ein bisschen heller werden, dort draußen.

4. Mit Schnee habe ich nicht mehr gerechnet. Obwohl… ich habe mit meinem Sohn damals auch Ostereier schon im Schnee gesucht

5. Der Druck von meinen Bildern aus meinen Shops ist bis jetzt immer in guter Qualität. 

6. Bisher ist alles absolut super gelaufen, wenn Kunden Bilder von mir bestellt haben!.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere neue Folgen von "Game of Thrones", die mein Lieblingsmensch mir aufgenommen hat, morgen habe ich  geplant mit ihm ins Kino zu gehen um den Film "Spotlight" anzusehen und Sonntag möchte ich den letzten Tag meiner Urlaubswoche noch einmal in vollen Zügen genießen!



Anne Seltmann 26.02.2016, 12.18 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller

Barbaras...



1. Gar nicht in Frage kommt für mich Faulenzen. Selbst wenn ich es wollte, ich brächte es nicht fertig NICHTS zu tun.

2. Ich wollte diese Woche noch soooo viel nähen, aber ich habe es nicht geschafft.

3. Am liebsten mag ich zart rosafarbene  Tulpen.

4. Wir brauchen eine gewisse Ordnung in meinem Kühlschrank.

5. Ich werde schwach, wenn ich selbst noch so leise das Wort Erdbeeren vernehme. 

6. Gestern lag doch tatsächlich hier noch einmal Schnee

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend morgen habe ich geplant mit meinem Lieblingsmenschen ins Kino zu gehen („Erschütternde Wahrheit“) und Sonntag möchte ich mich wieder an die Nähmaschine setzen!

 

Anne Seltmann 19.02.2016, 10.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller

 Barbaras...


1. Am Rosenmontag ist Fasching.

2. Dabei finde ich sehr interessant, wie sich Menschen verkleiden und verhalten!

3. Ich verstehe bloß nicht, wie dann manche Menschen ausarten.

4. Eine grüne Strumpfhose ist das letzte Kleidungsstück, was ich gekauft habe..

5. Der Vorteil ist das Gegenteil von Nachteil! *Tztztztz*  was für eine intelligente Weisheit

6. Ich freu mich auf den Frühling, weil es morgens beim Aufstehen bald nicht mehr dunkel ist. Es fühlt sich gut an, wenn die Natur aus dem Winterschlaf erwacht.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich, da die Woche so anstrengend war, auf Entspannung pur, morgen habe ich geplant ins Kino zu gehen. Wir schauen "Sufragette" und Sonntag möchte ich so absolut NICHTS tun! Ob ich das aushalte? 

 

Anne Seltmann 05.02.2016, 06.55 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller

Barbara...


1. Die Schnelligkeit oder vielmehr Schnelllebigkeit unserer Zeit ist manchmal erschreckend…

2. ...es könnte auch gut und gerne andersrum sein. 

3. Ich war und bin sooooo im  Näh-Fieber, wie selten zuvor. Aber allgemein wird gesagt, dass wieder mehr genäht wird.  Es beruhigt ja auch, macht den Kopf frei und es ist ein ganz tolles Gefühl, wenn man/frau das Ergebnis in den Händen hält.

4. Ein Karton mit Faschingskostümen steht unten im Kleiderschrank. 

5. Ich muss unbedingt noch einige gute Filme im Kino sehen. Zur Zeit ist leider nichts für uns dabei!

6. Ich habe ein silbernes Tablett mit maritimen Gegenständen auf meinem Ess-Tisch stehen.




7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf diverse Vorbereitungen für das morgige Wochenendessen, morgen habe ich geplant den allerliebsten Lieblingssohn mit Lebensgefährtin und Enkel-BeBe Nr.2  zum Mittagessen eingeladen (*freundhüpf) und Sonntag möchte ich nähen.

 



Anne Seltmann 15.01.2016, 10.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller


Babaras...



1. Der Winter  hat nun Einzug gehalten und seit heute Morgen ist es puderzuckerweiß

 

2. Der Rundumcheck beim Arzt des Vertrauens steht im Januar noch auf meiner Liste.

 

3. Gegen kalte Füße helfen bei mir nur selbstgestrickte Socken mit hohem Schafswollanteil.

 

4. Es ist auf jeden Fall besser, wenn ich obengenannte trage, als ganz simple gekaufte Baumwoll-Socken.

 

5. Es fühlt sich gut an,  Grundrein zu machen. In meinem KiGa haben wir gerade damit gestartet.

 

6. Die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr mit dem Enkel-BeBe waren mein schönstes Weihnachts-Geschenk.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf heißen Tee und meine Couch, morgen habe ich  noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auch erst einmal abwarten!



Anne Seltmann 08.01.2016, 06.20 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links