Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller






 

1.  Ich werde dafür sorgen, dazu fällt mir grad nix ein.

 

2. Mal sehen, ob ich heute einmal rausgehen kann. Das Wetter lädt derzeit überhaupt nicht dazu ein.

 

3. Weiter links sitzt meistens mein Lieblingsmensch an seinem Schreibtisch.

 

4. Jetzt Vanilleeis mit Schokoladensauce, das wäre es jetzt.

 

5. Kinder können uns noch eine Menge beibringen. Z. B. das Neugierigsein. Uns ist nämlich leider die Neugier abhanden gekommen.

 

6.  Ich stehe bevor der Wecker losgeht ohne Wecker auf und das schon seit Jahrzehnten. Sag mir, ich soll um 3.OO-Uhr aufstehen, dann kann ich das auch!

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Serie "Miserable" morgen habe ich geplant, Gemüselasagne nach Sallys Art zu machen und Sonntag möchte ich Nichts tun !







[Das ist ein Lückentext von Barbara. Vorgaben sind fettgedruckt! ]





Anne Seltmann 10.11.2023, 05.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden