Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...



1. Das Wetter ist feucht, kalt, sonnig, nebelgrau….von jedem etwas.

2. Teils teils bin ich schon winterlich angezogen.

3. Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten morgens Kaffee, abends Tee und an manchen Nachmittagen Kakao.

4. Erdnuss-Butter-Brownies backe ich als nächstes.

5. An den Füßen habe ich zu Hause grundsätzlich dicke Socken an. Meine Puschen (Hausschuhe ) bleiben im Schrank

6. Dieser Ring ist ganz neu. 3 weitere Ringe kann ich auch schon mein Eigen nennen. Zur Zeit stehe ich total auf Schmuck von Konplott! 


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Wolldecke und einen heißen Tee (ich kränkel), morgen habe ich  Pilaw geplant und Sonntag möchte ich eine Tomaten Tarte backen !


Das ist ein Klappentext von Barbara, den ich fettgedruckt ausgefüllt habe

 

Anne Seltmann 18.11.2016, 09.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Ingrid/ile Bastelmaus

Liebe ANNE, entschuldige, natürlich bist DU gemeint!
LG Ingrid :herzmalen:

vom 20.11.2016, 11.15
Antwort von Anne Seltmann:

Hihi...dachte ich mir schon, dass du mich meinst! Nicht schlimm!
Danke für die Genesungswünsche!!!
3. von Ingrid/ile Bastelmaus

Liebe Karina,
schau mal, diesen Text schrieb ich bei Seelenstreusel rein, kann ich somit einfach hier reinziehen:

3. Kaffee, Tee oder Kakao?:
Kaffee und Tee trinke ich das ganze Jahr über, den Tee im Sommer kalt, im Winter schön warm. Kakao allerdings nur in der kalten Jahreszeit, warum eigentlich?
5. warme Füße:
Oh ja, ich habe auch immer kalte Füße. So kalt, dass ich bereits im Oktober/November auch nachts (!) Söckchen tragen muss, na ja, wenn’s wie dieses Jahr heiße Tage gibt, dann natürlich nicht.... :animal_hareim:
Und weil auch DU kränkelst: Recht baldige Genesung und ein gemütliches WE
:smilie_heart: Liebe Grüße
:herzmalen:

vom 19.11.2016, 11.36
2. von Angela

Ich bins noch mal :-)
Eines dieser Lädchen ist sogar in Hamburg:
Hier klicken
und sehr gut erreichbar. *böse Falle*
Ich drücke Dich!

vom 18.11.2016, 16.06
1. von Angela

Gute Besserung, liebe Anne,
na da hast Du ja wieder Viren gestreut, der Schmuck ist wunderschön!
Liebe Grüße
Angela

vom 18.11.2016, 16.00