Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller

Barbaras...





1.       Meine Füße sind ständig kalt…aber welche Frau kennt das nicht? 

 

2.       Ich mag überhaupt keine Kartoffelchips. Lieber Erdnussflips!

 

3.       Ich habe Word und Exel in "Do it yourself" gelernt. Selbst ist die Frau!

 

4.       Gleich zu Anfang, als die Corona App herauskam, habe ich sie aktiviert.

 

5.       Es ist wirklich traurig, in der Online-Welt über Bloßstellung, Verhöhnung, Geringschätzung, Demütigung, Beschimpfung, Verachtung, Erniedrigung und Schikane zu lesen. Auch diese Art von Gewalt macht mich einfach nur sprachlos!!!

 

6.   Meine Enkel-Buben möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen. Oder aber sie kommen zu uns...Hauptsache überhaupt wieder wirklich und wahrhaftig sehen!

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch (wie immer), morgen habe ich geplant, den Sohnemann Nr. 2 und die allerliebste Schwiegertochter zu besuchen, denn sie haben uns zu einem Grillabend eingeladen  und Sonntag möchte ich Tausende Bilder meiner KiGa-Kinder sortieren (mal wieder) !






Das ist ein Lückentext. Wie immer sind die fettgedruckten Worte meine ausgefüllten Eingaben zu dem wöchentlichen Freitagsfüller von Barbara.



Anne Seltmann 28.05.2021, 16.31

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden