Ausgewählter Beitrag

Freitags-Füller


 

1.   Anrufbeantworter sind dazu da, um besprochen zu werden.  Einigen Menschen fällt es schwer, solch einer Maschine eine Nachricht zu hinterlassen!

 

2.  Der erste Spargel landet noch nicht auf meinem Teller. Außerdem kaufe ich nur regionalen Spargel.

 

3.  Es ist traditionell die Spargelzeit am 24. Juni zu Ende. Also habe ich noch viel Zeit übrig.

 

4.   Wenn ich an die Menschen in der Ukraine denke, wird mir angst und bange und ich schreibe hier von banalen Dingen.

 

5.   Das laute musikalische Gedröhne in der Warteschleife, ist oftmals nicht auszuhalten. Warum wird das nicht einmal korrigiert?

 

6.   In unserem Land, finde ich, wird aufgrund des Ukrainekonflikts, großer humanitärer Kraftakt bewiesen.

 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, Chili con Carne zu kochen und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!





Das ist ein Klappentext von Barbara, den ich fettgedruckt ausgefüllt habe


Anne Seltmann 15.04.2022, 06.58

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden