Blogeinträge (themensortiert)

Thema: PrivatePerlen

Die beste Funktion ...

...seit es Blue Lion Webdesign gibt:
Nämlich das Vorbloggen

Hier auf besonderen Wunsch meine Headerbilder,wobei noch nicht alle online waren und viele noch in Arbeit sind
Luposinchen,veil Spaß beim Anschauen und bitte gerne und danke für`s bewerten

Guckst du
hier

Anne Seltmann 10.05.2006, 20.45 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Aha

So sieht also meine Statistik aus,wenn ich wissen will, aus welchen Ländern man mich besucht

Deutschland
 
90,4%
Schweiz
 
6,7%
Italien
 
1,0%
Österreich
 
1,0%
GB
 


Und so wurde "gebraust"


Browser
Anzahl
MSIE 6.0
 
69,2%
MozillaFireFox 1.5
 
21,2%
MozillaFireFox 1.0
 
4,8%
Opera 8.5
 
1,0%
Netscape 7.1
 
1,0%
Safari 2.0
 
1,0%
MSIE 5.2
 
1,0%
Mozilla Seamonkey 1.0
 
1,0%

Anne Seltmann 10.05.2006, 08.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tropfenfänger...

...für die Nase oder wie arbeitet man einhändig ?

Gibt es eigentlich noch die Tropfenfänger für Kaffee- und Teekannen ?



Diesen könnte ich zur Zeit wieder gebrauchen.Das sieht dann warscheinlich aus,als wenn ich ein Nasenpiercing habe.Die Blütenpollen treiben wieder arg ihr Unwesen und ich kann kaum etwas tun,ohne das mir die Nase läuft.Vieles kann ich ja einhändig aber ...man stelle sich vor,ich bereite Obst für meine KiGa Kinder vor...*IIIIIIIIIIIIIIIhgitttttt* oder ich muss ihnen die Schuhe zubinden.Wie bitte soll das gehen? Es ist, als ob jemand einen Wasserhahn angestellt hat,so läuft mir die Nase...
Mittlerweile gedenke ich für alles zu niesen...*Hatschiiiiiiiiiiiiiie*

Anne Seltmann 10.05.2006, 06.03 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

In Wald und auf der Heide...

...da hab`ich meine Freude...tirilli und fallera





zoom




zoom




zoom





zoom




Alle Fotos sind hinterlegt bei Panthermedia.de
Das Copyright liegt allein bei mir


© Anne Seltmann

Anne Seltmann 07.05.2006, 19.36 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hamburger Hafenfest 2006


Meine Eindrücke beim Hamburger Hafenfest
( alle Bilder lassen sich durch anklicken vergrößeren.)

Es gab viele Menschen













schwebende Menschen





flirtende Menschen





staunende Menschen





geradelte Menschen




zu rettende Menschen
















Hafenhäuser



schöne Häuser




häßliche Häuser






_______________________________


World Press Photoausstellung 2006



Der jährliche World Press Photo Award ist der
weltweit größte und anerkannteste Wettbewerb für Pressefotografie
des kanadischen Fotojornalisten Finbarr O`Reilly

Die harten,bewegenden und eindringlichen Geschehnisse des vergangenen Jahres bildhaft festgehalten, wirken nachhaltig
Tief beeindruckt nehme ich diese Eindrücke mit nach Hause



 

Anne Seltmann 07.05.2006, 08.50 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Und auch das ...

...nehme ich noch in HH mit
Die Ausstellung des

World Press Photo 2006


Nähere Infos  hier

... und jetzt mache ich die Düse








Anne Seltmann 06.05.2006, 12.33 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ausflug

Auf meinem heutigen Programm steht mal nicht Theater,Kino oder Konzert,sondern das Hamburger Hafenfest
Kurzinhalt aus dem Hamburger-Magazin

Das größte Hafenfest der Welt

Faszinierende Schiffe, musikalische Genüsse und eine Frau auf den Flügeln ihres Doppeldeckers – der 817. Hafengeburtstag Hamburg wird eine Feier voller Höhepunkte. In einmaliger maritimer Atmosphäre bietet das größte Hafenfest der Welt rund um die Landungsbrücken ein attraktives Programm zu Wasser, zu Lande und in der Luft. Zahlreiche eindrucksvolle Schiffe werden zu Gast sein, darunter mit der Viermastbark "Mir" einer der größten und schönsten Windjammer der Welt. Für einen kulturellen Glanzpunkt sorgt am Sonntag eine Premiere: Die Philharmoniker Hamburg geben ein Sonderkonzert in der St. Michaelis Kirche ("Michel").



Ich freu mich drauf und die Kamera ist startbereit






Anne Seltmann 06.05.2006, 09.08 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich




Anne Seltmann 04.05.2006, 20.55 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nach zwei Wochen...

...faulem  krankem   Dasein,hatte mich heute zum 1. Mal die Arbeitswelt wieder.Allerdings war der KiGa heute Kinderfreie Zone,weil einmal im Jahr auch eine große Aufräumaktion und Inventur nötig ist.Voller Elan fuhr ich zum besagten,um erst einmal in aller Ruhe mit den Kollegas zu frühstücken,um mich dann gestärkt in die Katakomben zu schmeißen.Die  Hauseigene Werkstatt hatte es dringend nötig endlich mal entrümpelt zu werden,damit man dort wieder mit den Kindern werkeln kann.Leider hatte ich völlig vergessen,wie staubig so eine Angelegenheit sein kann.Somit hatte ich nach drei Stunden eine zugestaubte Lunge,die zwischenzeitlich auch einmal Frischluft brauchte,um sie dort dann wiederum mit Teer zu füllen .Wer mittlerweile weiß,dass ich ständig unter Allergien leide,der wird spätestens hier sagen "Selber schuld" oder "Wie blöd ist die eigentlich "  <<< weiß ich doch alles !
Später kamen dann noch die Gruppenräume, unser Fahrradkeller und unsere Rumpelkammer dran.Sage und schreibe haben wir 7 Stunden für die gesamte Aktion gebraucht,aber sind leider noch nicht fertig.Morgen ist auch noch ein Tag,allerdings wimmeln dann wieder die Kiddis dazwischen.Und wer Blödsinn macht,bekommt `nen Lappen und `nen Eimer in die Hand,damit sie mitwirken können.
 Ungewohnt,nach so langer Zeit,so ununterbrochen aktiv zu sein,dass ich jetzt hier sitze und eigentlich gar nicht weiß,was mir mehr weh tut...

Anne Seltmann 02.05.2006, 17.43 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Allerdings...



...strengt so ein Tag auch ganz schön an
Ich machs der Lady auf dem Bild nach
Ich werde jetzt alle Viere von mir strecken



zoom



Foto © Anne Seltmann

Anne Seltmann 29.04.2006, 20.02 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL