Ausgewählter Beitrag

Sie hat gefunden...

...was Herr Stoffel und meinereiner geschrieben hat
Und endlich oder vieleicht nicht so gut,hat sie Bilder von mir hier abgelegt
Aber ich bin von Natur sehr eitel und will schon,dass man mich sieht



Und darum grüße ich mal in die Runde




Jaaaaaaaaaaaaaaaa,sie liebt mich,
sonst hätte sie mich fotografisch nicht hier abgelegt
Warum sie mich immer auf Reisen mitnimmt?
Kann ich euch nicht erzählen...das ist ein Geheimnis
und sie hat`s mir nicht anvertraut...obwohl ich ja schon viel
gesehen und gehört habe.Hihi,ich wohne direkt neben ihrem Kopfkissen...
immer und überall.Allerdings empfinde ich es schrecklich an manchen Tagen in die Dunkelheit abzutauchen,weil sie mich wieder irgendwo
eingepackt hat...aber spätestens,wenn sie mich wieder gnädigerweise herausläßt,lasse auch ich meine Wut heraus

Spätestens dann,wenn ich wieder zu Hause bin und den Wichtigtuer sehe




Anmerkung:Ich hatte noch nicht erwähnt,dass mein Name
Herr Schröder ist.Es gibt,wie ich dringend bemerken muss,
keinerlei verwandschaftliche Verhältnisse mit gleichnamigen bekannten
Persönlichkeiten in Film ,Fernsehen & Politik
Wobei mir Ersteres sehr gut gefallen würde.Aber man weiß ja nie




Anne Seltmann 29.05.2006, 23.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Christa

Hallo anne!Was habe ich gerade vor mich hingeschmunzelt über deine Bären-Eule-Geschichte.Wirklich herrlich! :) :klatsch: Übrigens bin ich "Eulen-Sammler".So knappe 250 Stück leben bei mir, in allen Größen,Formen,Materialien.Einige von meiner Tochter gebastelt.Könnten mit Herrn Schröder verwandt sein!
Gerade erst habe ich gesehen,dass du mein "foblo" besucht hast.Danke dir,dass du vorbeigeschaut hast.Ja, wenn ich gewußt hätte, dass du in HH warst, hätte ich mich auch gerne mit dir getroffen.Einfach schade!HH gefällt mir seeehr gut und der Wettergott hatte mit uns Blogger-Damen wirklich ein Einsehen.Wir hatten so ein Glück!!!!
Übrigens, ich bin auf dem 2. Bild die zweite von links,die mit dem orange T-Shirt, blauer Hose und Mantel über dem Arm.Weiter unten, unter dem "Labskaus-Gericht", die vier Bilder, die "junge"lacher Dame mit kurzem Haar und rotem T-Shirt,das bin ich auch.So, jetzt kennst du mich! :)
Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Treffen und bis bald mal wieder.Liebe Grüße, Christa

vom 30.05.2006, 14.14
1. von Eveline

Lieber Herr Schröder,

du hattest '(c) Herr Schröder' unter deinen aufmüpfigen Beitrag geschrieben, also wirst du doch wohl so heißen, oder :rose: *aufmüpfigzurückmotz* :)

Obwohl ich ein Bär bin freue ich mich auf den 9., wenn ich dich näher kennenlernen werde.

Übrigens haben viele erwachsene Menschleins ihr 'Kuscheltier' mit im Urlaub - mein Frauchen hat schon die abenteuerlichsten, zerrupftesten Viecher wieder auf die Kopfkissen gesetzt :groehll:

Liebe Grüße
dein Bennybär :bussi:

vom 30.05.2006, 00.07
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links