Ausgewählter Beitrag

Kreisch...

...die Maler sind da...genauer gesagt auf meinem Balkon
Jetzt wo ich alles gerade frisch gepflanzt und hergerichtet habe...jetzt musste alles an die Seite...jetzt wo es so schön wird dort draußen und man/frau sich auf dem Balkon räckeln könnte...Sauerei sag ich da nur .Ein Glück ist allerdings,dass sie nicht durch die Wohnung latschen,sondern von außen hereingekraxelt kommen



Anne Seltmann 07.06.2006, 08.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Hans-Georg

Bei uns war der Balkon vor ein paar Jahren durch ein Gerüst blockiert - natürlich im Sommer und während meines Urlaubs.
Es gibt übrigens eine Mietminderung wenn man den Balkon nicht benutzen kann.

vom 07.06.2006, 15.29
2. von Frau Waldspecht

Bei mir im Garten werkelt auch momentan ein Handwerker. Mein Handwerker...
Die Kletterhortensie hat er momentan in Bearbeitung...
Ich bin heilfroh, wenn der Anbau fertig gestellt ist...
***********************************
Danke für den Anker, der ist toll geworden aber für den Blog zu breit...
Vielleicht bearbeite ich das Originalbild nochmals, mach es länger und schreib den Text unten rein...
LG Anettte

vom 07.06.2006, 10.18
1. von Eveline

Fensterln tun sie also bei dir - und das hochoffiziell am helllichten Tag lacher
Da hilft nur eins: flüchten :groehll:
2 :bussi:

vom 07.06.2006, 09.13