Ausgewählter Beitrag

Meine Tageskarte



13/Mond, zwiespältig: Ein Tag zum Träumen, zum Weggehen, zum Fantasieren. Ein kreativer Tag, den man künstlerisch nutzen sollte. Ein guter Tag für Rituale. Möglich aber auch eine Täuschung, die man erlebt oder ein Schaden durch eine ältere Person.

Tipp:Begebe dich heute in die Nähe von Wasser.

Quelle: Hier




Die wissen wohl nicht wie nah ich hier am Wasser wohne

 

Anne Seltmann 08.06.2006, 10.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Holly

liebe anne
da hab ich ja was gemacht, schau mal was bei mir steht :

16/Löwe, zwiespältig: Heute ist ein Zusammenstoss mit Vorgesetzten, Autoritäten oder ähnlichem möglich. Andererseits spürst du gerade heute so eine Lust, dich einmal richtig darzustellen und jemandem die Meinung zu sagen oder in seine Schranken zu weisen.
*grübel* wer könnte denn da gemeint sein ???

liebe grüße und schönen tag wünsche ich dir, ich freue mich wie jeck, bin ja soo gespannt :-)

Holly

:sunny:

vom 08.06.2006, 11.35