Ausgewählter Beitrag

Ich bin es leid

Ich bin es sooooo unendlich leid
Wie wichtig kommt mir der Kerl eigentlich vor?
Jaaa,genau der da,der jetzt unter mir hockt...der vor nicht all zu langer Zeit hier am Pc seine blöden breiten Pranken hier auf die Tasttatur gehauen hat.
Wo bin ich eigentlich?Was nimmt sich DIESER Kerl eigentlich noch raus?
Ich bin immerhin die Nummer 1 in der Hitliste von Frau Wortperlen
Sorry,ihr seht mich ja noch nicht...mal schnell ein Bild herauswurschtel

*Wühlwurschtel*

Was ist das hier für ein Müll.......Bilderberge ohne Ende...und nur Kinder...ich HASSE Kinder..*hustkeusch*...wo ist der Staubwedel.Hier geht`s ja zu wie in den Katakomben...

Foto? Ich heul gleich wie eine Eule,sie hat`s noch nicht mal hochgeladen...aber ich weiß es...sie fotografiert mich schon lange,denn sie liebt mich...immerhin bin ich ihre Begleiterin auf allen Reisen...ich sagte und betone es auch noch mal "AUF ALLEN REISEN"!!!...NIEMALS und gar NIE nicht war Herr Stoffel dabei

HUHU...Mist jetzt ist mir mein typisches Erkennungssignal entfleucht,weil sie gerade heranstiefelt...ich bin weg...jeden Moment...JETZT>>>>>>>>>>>>>>>



____________
ICH habe das Copy
© Herr Schröder
(nix da...das ist mein Copy
©Anne Seltmann)

Anne Seltmann 29.05.2006, 19.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Traummond

Juuhuuuuuu Frau Wortperlen, baaald..... ich freu mich schon riesig... hoffe Du hast schon die Koffer gepackt und bist zur Abreise bereit ?

LG
Traummond

vom 29.05.2006, 22.42
Antwort von Anne Seltmann:

Ich freue mich auch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo riesig
Die Koffer scharren hier schon wie wild    und machen sich schon fast selbstständig

Bis in Bälde

1. von Eveline

Lieber Herr Schröder!

Wenn sie dein Bild nicht findet, brauchst dir gar nix draus machen - Frauen sind so ;)

Da gehst dann ganz einfach in zwei Wochen her und fotografierst UNS - denn DU bist ja wohl dabei und ER nicht :groehll:

Vielleicht solltest du bis dahin eine Namensänderung beantragen? lacher

Unser kleiner Bennybär ist ganz sicher auch dabei - dann werdet ihr euch ja kennenlernen - um 17:34 MEZ :sunny: :bussi: lacher :klatsch:

Liebe Huggels - bis dann :bussi:

vom 29.05.2006, 20.30
Antwort von Anne Seltmann:

Sie hats ja gefunden,sie ist nur zu faul es hochzuladen...ich weiß das
Und ich...ja ich..heiße schon  ganz lange Schröder...da gabs den Alten da OOOOOOOOOOOOben noch nicht...noch nicht als Bundesfuzzi....ich bin da eher schon bekannt...nun gut,nicht gerade bei den Politikern,aber bei gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Kindern...und das ist mehr wert :-))