Ausgewählter Beitrag

Mein Schutzengel...

...hat heute wirklich gut aufgepasst,als ich vom Dienst nach Hause wollte.Ich wollte links abbiegen nachdem ich ein heranfahrenden Transit in meine Strasse abbiegenderweise registriert hatte.Also fuhr ich los und dann sah ich nur noch einen Schatten der mir auswich...und ich bremste spontan.Ein PKW,den ich nicht sehen konnte da er sich hinter dem Transit befand,hatte mit einem Affenzahn überholt.Der Schreck sitzt mir noch in den Gliedern...
Danke lieber Schutzengel


Anne Seltmann 08.06.2006, 17.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Pat

Ja, wie gut, dass unsere Schutzengel manchmal wacher und aufmerksamer sind als wir. Da wird einem immer wieder bewusst, wie schnell doch alles vorbei sein kann.
Schön, dass dir nichts passiert ist.
LG Pat

vom 09.06.2006, 07.36
2. von

Ich dank dem einigen Schutzengel...
Und sehr oft den meinigen...
Gute, zügige Fahrt!
Busserl, Anette :bussi:

vom 09.06.2006, 00.52
1. von Eveline

Boah - danke lieber Schutzengel!!! :bussi:

Fein, dass du so gut auf unsere Anne aufpasst - morgen darfst weit fliegen, das ist mal ein schöner Ausflug, freu dich drauf :)

Manche fahren wie das "Schaf ohne Wolle" *lol* - was bin ich froh, dass du einen guten Instinkt hast!!

Huggels, schlaf gut lacher

vom 08.06.2006, 20.58