Blogeinträge (themensortiert)

Thema: PerlenhafteProjekte

Das kreative Sonntagsraetsel N° #52




Das Enkel-BeBe hat mir erlaubt  das Bild des letzten Rätsels aufzulösen. Ihr hattet  Recht, es handelte sich um einen WEIHNACHTSBAUM.

Hier endet nun auch das Kreative Sonntagsrätsel, aber etwas Neues ist für 2016 angesagt. Näheres erfahrt ihr dann bei Sunny.
Danke liebe Sunny für dieses Projekt, was wirklich spannend und schön war...nicht immer leicht zu lösen bei den anderen Teilnehmerinnen, aber dennoch sehr kreativ!

Meine gesammelten Worte sahen wie folgt aus:

Spätzle, Zahnstocher, Türknauf, Thron, Ostereier, Gitarre, Schaf, Stuart, Tür, Feder, Teddy, Buntstifte, (verrücktes) Haus, Marienkäfer, Schnee, Burg, Wendeltreppe,
Vogel (Tukan) Riksha, Orgel, Pusteblume, Spatz, Schwäne, Strandkorb, Schutzengel, Briefkasten, Möwe, Pferd, Blumenkranz, Perlenkette, Türknauf, Leuchtfeuer, Fass, Bier, Rosenblätter, Schultüten, Dreadslocks, Matrjoschka, Froschkönig, Schneeflocken, Windjammerparade, Stadtansicht, Kinderwagen, Weintrauben, Zugvögel, Wäscheklammern, Kornfeld, Herzen,Stollen und Weihnachtsbaum.

Nun bin ich gespannt, wer die Geschichte mit meinen Wörtern schreibt und natürlich, was diejenige daraus kreiert.


Sunnys...




Anne Seltmann 29.12.2015, 11.10 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz

N° # 228



Dieser Beitrag ist vorgebloggt





Frau Waldspechts...


Anne Seltmann 28.12.2015, 06.00 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Silver & Gold No° #12

No° #12





Während ihr eure Beiträge sicherlich hier kommentiert, sitze ich bestimmt mit dem Enkel Be-Be (obwohl...der ist ja schon 1 einhalb Jahr alt und zählt schon zu den Kleinkindern, aber ich mag das Wort so sehr)
und spiele mit ihm.Oder ihr kommentiert spät am Abend und er liegt in den schönsten Träumen und ich ziemlich fix & fertig auf der Couch. Denn so ein Oma-Leben ist ganz schön anstrengend. Aber so muss das!!!   Also werde ich eure Beiträge im neuen Jahr erst beantworten können, denn dann sind wir erst wieder zurück. Macht es gut bis dahin!





Mit von der Partie waren:

 

Anett

Bärbel

Elke

Frau Tonari

Lucie

Moni




Silver & Gold

Anne Seltmann 28.12.2015, 06.00 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitate im Bild N° #61



N° #61









Novas...




Anne Seltmann 26.12.2015, 06.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Eins, zwei, drei, viele... No° # 09

No° # 09




Dies ist ein vorgebloggter Beitrag






Anne Seltmann 24.12.2015, 06.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Postkarten-Aktion: Let it snow!





Let it snow, let it snow, let it snow!







Es gab wieder etwas zu wichteln. Wieder aus dem Hause Bea Ambergs. Und weil es das  letzte Mal so schön war, habe ich glatt wieder mitgemacht!
HIER kann man noch einmal nachlesen worum es eigentlich ging.

Mittlerweile sind alle Karten hier bei mir eingetrudelt...ähm...hereingeschneit von...



Bea



Britta



Daggi



Elke



Sabine



Thea



Ute




Danke für diesen Glücksmoment

hier zu meinem Advent

Danke für so viele Kostbarkeiten

sie sind wie Streicheleinheiten

Danke für die Zeilen die mir zugetragen

Ich bin gerührt, weiß nichts mehr zu sagen…


DANKE


~*~

© Anne Seltmann




Anne Seltmann 23.12.2015, 06.00 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tassen Tango N° #06

 N° #06





C-A-F-F-E-E, trink nicht so viel Kaffee.
Nicht für Kinder ist der Türkentrank,
schwächt die Nerven macht dich blaß und krank.
Sei du kein Muselmann, der das nicht lassen kann.

Carl Gottlieb Hering (1766-1853)







Michaelas...


Anne Seltmann 22.12.2015, 05.18 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der kleine Monat N° #06

N° #06






Manchmal geht der Blick im hektischen Alltag fürs Wesentliche, also für die vielen vielen kleinen Dinge, einfach verloren.  Manchmal sind die Dinge so nah, dass wir sie nicht mehr sehen. Achtet einmal mehr z.B. auf das Foto eurer  liebsten Menschen, auf die Blumen beim Blick aus dem Fenster oder auf das Lächeln eines Menschen, der gerade an dir vorüber geht.








Anne Seltmann 21.12.2015, 10.07 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Magic Letters #Z




Das Projekt "Magic Letter" von Paleica geht mit diesem Beitrag nun zu Ende!
Heute, ein letztes Mal, will Paleica "zauberhaftes" sehen.
Ich habe mich spontan für meine Schirm-Serie entschieden, da ich die Idee selbst einfach zauberhaft fand...damals als ich damit begann...
Oftmals habe ich schon Bilder gesehen, da sind Eichhörnchen, Vögel oder auch andere Dinge ständige Begleiter in Bildern und so kam ich auf die Idee mit dem roten Regenschirm. Aber seht selbst:


#Z wie Zauberhaft
















Anne Seltmann 21.12.2015, 08.27 | (7/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz

N° # 227






Apropo Karten...hier sind gestern zwei Karten zu der Aktion von Bea Amberg "Let it snow"eingetrudelt. Welche das sind, wird noch nicht verraten
und auch noch nicht gezeigt. Ich hoffe bloß, dass ich mit meinen Karten niemanden geschockt habe...nicht dass mir noch die "Freundschaft" gekündigt wird!







Anne Seltmann 21.12.2015, 05.42 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2025
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    












_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3