Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° # 236

N° # 236




Wie man sich bettet, so liegt man, sagt ein altes Sprichwort. Im übertragenen Sinne lässt sich das Sprichwort auf fast alle Bereiche des Lebens anwenden.
Hier könnte man es wortlich nehmen, denn in dieser Bettwäsche vom gelb-blauen Riesen würden kleine Mädchen bestimmt gut liegen können!




Frau Waldspechts...


Anne Seltmann 22.02.2016, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Terragina

Sehr herzig... und für kleine Mädchen wunderhübsch!

Eine schöne Woche wünsche ich Dir und viele liebe Grüße,
Kerstin

vom 22.02.2016, 17.50
4. von moni

Liebe Anne,
das siedlich wirklich so niedlich und herzig aus, da kommen ja die feinen Träume von ganz alleine, gell.
Lieben Gruß
moni

vom 22.02.2016, 14.20
3. von sabienes

Kleine Mädchen schon, aber der Puppe links oben scheint es nicht so zu behagen! ;-)
LG
Sabienes

vom 22.02.2016, 12.18
2. von minibar

Oh ja, da ist was dran, liebe Anne.
Eine tolle Aufnahme.
Liebe Grüße Bärbel

vom 22.02.2016, 11.19
1. von Biggy

Also... ich würde auch so herzlich schlafen.
Bin aber schon ein großes Mädchen.
Schönen Wochenstart und
LG Biggy :moin1:

vom 22.02.2016, 10.37