Ausgewählter Beitrag

Aktion Glückspilzmomente N° #03

Glückspilzmomente sind:

Postkarten von lieben Menschen zu bekommen.





 

Nachdem der Postkarten-Schreibe-Wahn ausgebrochen war, freue ich mich über jede Karte.  Postkarten oder Briefe schreiben zaubert meist nämlich ein Lächeln aufs Gesicht, weil sich jemand Mühe gemacht hat sich hinzusetzen, um Grüße zu verschicken…weil jemand an einen gedacht hat.

Früher gehörte das Verschicken von Ansichtskarten einfach zum Urlaub. Es fühlte  sich erst dann richtig an. Schön, eine solche Tradition am Leben zu erhalten.

Echte Postkartenliebhaber verschicken übrigens Ansichtskarten nicht nur, um dem Empfänger eine Freude zu machen, sondern auch aus Freude am Schreiben!


Petras...




Anne Seltmann 21.02.2016, 09.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Die war aber lange unterwegs ....
Ich sah die Karte, sah die Türen und erinnerte mich an einen Kommentar von dir zu meinen Funchal-Türen-Beitrag.
Es freut mich, das dir die Karte Freude bringt ....


vom 21.02.2016, 13.30
1. von Ingrid/ile Bastelmaus

Post zu erhalten ist auch für mich ein Glücksmoment! :lacher: Insbesondere solche, die unerwartet eintrudeln.
Und weil ICH mich darüber immer sehr freue, erhalten auch andere von mir Karten zu allem möglichen Anlassen oder "einfach nur so" :herzmalen:
Ein gemütliches WE und eine gute und gesunde neue Woche wünscht Dir
INGRID
Mit dem :animal_hareim: wird's heute wohl nix, es regnet in Strömen! Ich hätte bitte gerne : :konfetti: Frühling + Sonne!!! :smilie_heart: :hy:

vom 21.02.2016, 09.56