Blogeinträge (themensortiert)

Thema: AktuellePerlen

Der Zweite Platz geht an mich...

...und ich bekomme...




Klick



Für eine bessere Ansicht hier klicken


Danke an Conny und die Jury


Foto
© Anne Seltmann

Anne Seltmann 29.10.2005, 14.02 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mein 1.Tag

Mein 1.Tag mit BlueLionWebdesign

Nun bin ich hier gelandet.Ich habe mich sehr gefreut endlich ein eigenes Blog zu haben. In erster Linie möchte ich es für meine Gedichte,aber nicht zu vergessen hier auch meine Autorenfreunde vorzustellen und deren Werke. Nun habe ich ein Problem mit dem Text ausrichten.Es will und will nicht mittig,trotzdem ich schon alles versucht habe.Meine ersten Gedichte sind schon online,aber sehen optisch nicht gut aus. Also werde ich weiterhin löschen,schreiben,löschen.Eine sinnvolle Beschäftigung für den heutigen Tag.

Nickname 10.02.2005, 13.25 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

 

Anne Seltmann 28.02.2005, 19.44 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Es...

...ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür.Das mag sonst sicher gut sein,aber ich habe mir überlegt meine Grippe ins Wochenende zu verlegen...man gönnt sich ja sonst nichts Und wer noch nicht weiß,dass ich Erzieherin bin und in einem Kindergarten arbeite,der weiß es jetzt.Jep... und ich habe die Faschingszeit überstanden...mit triefenden Augen und roter Nase.Immerhin brauchte ich mir dann keine rote Pappnase aufsetzen *gröhl*Aber es ist schon sehr anstrengend erkältet mit 20 Kindern Fasching zu feiern.Aber ich hab`s überlebt und die Kiddis waren glücklich

Anne Seltmann 11.02.2005, 16.55 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Aber jetzt...

Es ist jetzt 14:35 und ich habe wieder alle möglichen HTML-Bücher herrausgekramt.Und bin fündig geworden,wie ich in meinem Blog Texte mittig setzen kann.Nun läßt er sich schon sehen.

Anne Seltmann 10.02.2005, 15.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Mein 1.Tag mit BlueLionWebdesign

Nun bin ich hier gelandet.Ich habe mich sehr gefreut endlich ein eigenes Blog zu haben. In erster Linie möchte ich es für meine Gedichte,aber nicht zu vergessen hier auch meine Autorenfreunde vorzustellen und deren Werke. Nun habe ich ein Problem mit dem Text ausrichten.Es will und will nicht mittig,trotzdem ich schon alles versucht habe.Meine ersten Gedichte sind schon online,aber sehen optisch nicht gut aus. Also werde ich weiterhin löschen,schreiben,löschen.Eine sinnvolle Beschäftigung für den heutigen Tag.

Anne Seltmann 10.02.2005, 13.25 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3