Ausgewählter Beitrag

Voll krass darf jeder sagen

So wurde erst kürzlich vor einem Gericht entschieden, dass das Duo Erkan & Stefan kein Monopol auf diesen Satz erhält.
Selbst Inhaberin der Domains www.duisburg.de und www.duisburg-information.de - ist vor Gericht mit dem Versuch gescheitert, ihren Städtenamen zu monopolisieren.



Und doch sind sogar einzelne Buchstaben möglich. Also wie denn nun.
Darf ich dann irgendwann noch überhaupt WC oder OO sagen?
Das Thema habe ich von CeCaDo aufgegriffen.

Denn man darf also nicht das Wort O*l*y*m*p*i*a*d*e schreiben? Aber es beschreibt doch die Zeit zwischen den olympischen Spielen.(
ein vierjähriger Zeitraum ). Aber lest dort selbst

  Freiheit für alle Wörter

Anne Seltmann 05.01.2007, 19.55

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3