Ausgewählter Beitrag

Kurz und schmerzlos...



...ist der Orkan Kyrill hier bei uns vorbeigezogen.Die Stadt Flensburg wurde von dem Sturm nahezu missachtet. Lediglich ein umgestürzter Baum in der Terrassenstraße wurde von der Feuerwehr entsorgt. 
An anderer Stelle hatte er leider verheerende Ausmaße. >>Hier zu lesen<<

Anne Seltmann 19.01.2007, 07.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marion

Liebe Anne.
Gestern war der Dachdecker da und hat das Dach wieder dicht gemacht, denn einige Ziegel hatte "Kyrill" mitgenommen. Nun ist wieder alles ok !
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir viele liebe Grüße.
:ciao: Marion :sunny:

vom 20.01.2007, 16.19
1. von Bea

Ich habe auch Glück gehabt. Unser Nachbar hat einen Baum der umgestürzt ist, nebenan eine Tanne. Sicher hat der Engelbaum uns beschützt. Alles ist gut

Dir auch einen schönen Tag
Liebe Grüße aus der "Schule"
Bea :coffee:

vom 19.01.2007, 10.46