Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.11.2021

Projekt: Ich seh rot 141/2021



Aufgrund einer ganz doofen Erkältung (ich fühle mich elendig) werde ich eure Beiträge nicht kommentieren. Ich bin einfach zu schlapp!!!

Ich danke euch an dieser Stelle für eueren Einsatz!



141/2021





Ein letzter wehmütiger Blick auf den Strand, das Badewetter und auf den Badekarren, .
Längst ist er im Winterquartier und wartet darauf bald wieder hervorgeholt zu werden.
Gesehen auf Borkum. 



Das nächste Mal sehen wir uns am 7. Dezember wieder.

Am 21. Dezember ist der letzte Termin für dieses Jahr.













You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 23.11.2021, 00.00| (17/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Ich seh rot 2016, Ich seh rot 2017, Ich seh rot 2019, Ich seh rot 2018, rot, Ich seh rot 2020, Strand, ,