Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.09.2021

GERADE JETZT:




denke ich: ob ich an alles für morgen gedacht habe?

mag ich: mit dem Lieblingsmenschen selbstgebackene Waffeln essen

mag ich nicht: dass man so schnell satt davon wird ;-)

fühle ich: vom langen Stehen in der Küche meinen Rücken

trage ich: T-Shirt und Leggings

brauche ich: nochmal einen Kaffee

höre ich: *Willie Nelson „From Here tot he Moon and Back“

mache ich: nichts anderes, als diesen Lückenfüller zu schreiben

lese ich: Selfie-Der siebte Fall für Carl Moerck von  * Jussi Adler-Olsen

trinke ich: Tee

vermisse ich: meinen Bruder

schaue ich: durch meine Brille…ich sollte sie gleich mal säubern. Ich hasse es, wenn nur ein kleiner Fleck drauf ist

träume ich: von Urlaub

spüre ich: meinen Rücken

freue ich: mich ganz besonders auf morgen, denn mein Lieblingsmensch hat dann Geburtstag. Und ich freue mich auf unseren Besuch: Unsere Söhne nebst Schwiegertöchtern

 






[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]


Anne Seltmann 04.09.2021, 16.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in:

Zitat im Bild N° #343



 N° #343









Anne Seltmann 04.09.2021, 07.13| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: | Tags: Zitat im Bild, Zitate, Nova, Stoff, Liebe, bestickt,