Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.04.2021

Momentaufnahmen N° #06




>> Aequitas et Veritas <<


Aequtitas et Veritas hat aus ihrem Tagebuch 26 Fragen herausgesucht, die sie "Meine kleinen Momentaufnahmen" nennt.
Alle zwei Wochen gibt es daraus eine neue Frage. Selbstmurmelnd, dass das Projekt den Titel "Momentaufnahmen" trägt.


Wärst du gern mit dir selbst befreundet?

 

 

Ich denke schon…aber es dürfte schwierig werden, da ich ja gerne allein bin, mir selbst genüge und nur ein zwei Personen meine Freunde nenne. Viele Menschen, die mich kennen, wissen darum, dass ich oft angeschubst werden muss, damit ich aus der Versenkung komme, in der ich mich allzu oft befinde. Mein schlechtes Gewissen treibt mich dann an die Oberfläche, um ein Lebenszeichen von mir zu geben.

Wenn ich dann aber "ansprechbar" bin, bin ich eine loyale, aufrichtige, fürsorgliche und herzige Freundin! (so sagt man mir nach)

Mit mir kann man dann gemeinsam lachen, fachsimpeln über Gott und die Welt, gemeinsam Musik hören, Filme schauen, kochen oder backen, oder aber auch schweigend nebeneinander sitzen und wissen, dass man nicht pausenlos sabbeln muss….sich ohne Worte verstehen ist auch eine Kunst!


 







Anne Seltmann 12.04.2021, 17.23| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte

Montagsherz N° #504




N° #505




* "Mach mich fertig"
Kürzlich erst für eines meiner Hortmädchen zum Geburtstag gekauft.



Von Kindesbeinen an bekommt man eingetrichtert, dass man Bücher pfleglich hält, aber mit diesem Buch darf man/mädchen eine  Ausnahme machen. Dieses Buch ist was für kreative und einfallsreich Mädchen. Seite um Seite entdecket man was Neues und kann am Ende staunen, was man mit Papier und Stift alles so machen kann. Auch unsinnige Sachen sind erlaubt, wie "Wirf das Buch auf den Boden", reiße eine Seite heraus, zerknülle sie und klebe sie wieder ein usw.

Aber da ich weiß, dass sie ihre Bücher sonst gut behandelt, traute ich ihr zu, dass sie die etwas schrägen Handlungen nur auf dieses Buch beschränkt.





[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden! ]






Anne Seltmann 12.04.2021, 05.18| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht, Herz, Mach dieses Buch fertig, Mädchen,

2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________