Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #504




N° #505




* "Mach mich fertig"
Kürzlich erst für eines meiner Hortmädchen zum Geburtstag gekauft.



Von Kindesbeinen an bekommt man eingetrichtert, dass man Bücher pfleglich hält, aber mit diesem Buch darf man/mädchen eine  Ausnahme machen. Dieses Buch ist was für kreative und einfallsreich Mädchen. Seite um Seite entdecket man was Neues und kann am Ende staunen, was man mit Papier und Stift alles so machen kann. Auch unsinnige Sachen sind erlaubt, wie "Wirf das Buch auf den Boden", reiße eine Seite heraus, zerknülle sie und klebe sie wieder ein usw.

Aber da ich weiß, dass sie ihre Bücher sonst gut behandelt, traute ich ihr zu, dass sie die etwas schrägen Handlungen nur auf dieses Buch beschränkt.





[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden! ]






Anne Seltmann 12.04.2021, 05.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heidi-Trollspecht

so ein kreatives Buch ist ein tolles Geburtstagsgeschenk. Da lässt du dir tolle Überraschungen einfallen Anne :konfetti:
Wegen deiner Frage zu meinen Milchtüten - die lass ich so wie sie sind. Ich finde gerade dieses geknautschte braune Papier so schön :-)
Ich wünsche dir eine wunderbare Woche. Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

vom 12.04.2021, 15.47
1. von Anette

Ich hab auch schon mal so ein Buch verschenkt. Da kann man seine Kreativität gut ausleben.
Danke für das Montagsherz.
Und dein "Blau" ist in meiner Erinnerung ;-)
Komm gut in und durch die Woche ...
Liebe Grüße, Anette

vom 12.04.2021, 09.49
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________