Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.05.2020

Wer Ohren hat zu hören, der höre Teil 11





Die Welt hat mich wieder und die OP habe ich gut überstanden!
Nun habe ich hinter meinem linken Ohr eine hübsche Narbe! Wie gut, dass ich eh schon sehr kurze Haare habe und mir nichts wegrasiert wurde. 
Die Schmerzen nach dem Aufwachen kann ich kaum beschreiben, weil sie die ärgsten waren, die ich bisher erfahren habe. 
Durch ein wenig autogenes Training, ich habe mir immer ein Feld voller Mohnblüten und Sonnenschein vorgestellt, ging es zeitweise.
Nun bin ich seit heute 10:oo Uhr zu Hause und sortiere mich erst mal wieder neu.
Ich danke allen für ihre wohlwollenden Wünsche, sei es privat, per Mail oder auf den anderen Netzwerken!
Aufgrund der Coronakrise kann leider noch kein Termin für die Erstanpassung gegeben werden.  Wenn es soweit ist, wird das Cochlea-Implantatsystem dann erstmalig angeschaltet. Es geht darum, eine angenehme Lautstärke für alle Frequenzen zu finden und ein erstes individuelles Hörprogramm zu erstellen. 
Warten wir gespannt! 







Anne Seltmann 15.05.2020, 12.41| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen | Tags: Ohren, Hörsturz, Tinnitus, Cochlea, Implantat,

2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________