Ausgewählter Beitrag

Wer Ohren hat zu hören, der höre Teil 11





Die Welt hat mich wieder und die OP habe ich gut überstanden!
Nun habe ich hinter meinem linken Ohr eine hübsche Narbe! Wie gut, dass ich eh schon sehr kurze Haare habe und mir nichts wegrasiert wurde. 
Die Schmerzen nach dem Aufwachen kann ich kaum beschreiben, weil sie die ärgsten waren, die ich bisher erfahren habe. 
Durch ein wenig autogenes Training, ich habe mir immer ein Feld voller Mohnblüten und Sonnenschein vorgestellt, ging es zeitweise.
Nun bin ich seit heute 10:oo Uhr zu Hause und sortiere mich erst mal wieder neu.
Ich danke allen für ihre wohlwollenden Wünsche, sei es privat, per Mail oder auf den anderen Netzwerken!
Aufgrund der Coronakrise kann leider noch kein Termin für die Erstanpassung gegeben werden.  Wenn es soweit ist, wird das Cochlea-Implantatsystem dann erstmalig angeschaltet. Es geht darum, eine angenehme Lautstärke für alle Frequenzen zu finden und ein erstes individuelles Hörprogramm zu erstellen. 
Warten wir gespannt! 







Anne Seltmann 15.05.2020, 12.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Mari

Na dann, ich drück dir die Daumen, dass es so wird wie du es dir vorstellst ... sei gedrückt von Mari

vom 19.05.2020, 06.07
8. von Mari

Na dann, ich drück dir die Daumen, dass es so wird wie du es dir vorstellst ... sei gedrückt von Mari

vom 18.05.2020, 06.51
7. von Elke

Weiterhin alles Gute für dich, liebe Anne. Dass du solche argen Schmerzen hattest, ist ja doof. Gab man dir kein Schmerzmittel dagegen? Wie ich schon mal erwähnt habe, kenne ich eine andere Anne, die ein solches Implantat schon länger hat und es hat ihr sehr geholfen. Das wünsche ich dir auch von Herzen.
Liebe Grüße - Elke

vom 16.05.2020, 19.01
6. von Elke

Prima, das freut mich für dich dass du die Op hinter dir hast und auch gut überstanden wenn auch mit den Schmerzen !
Ich wünsche dir alles gute und hoffentlich bald das Nächste!
Gutes Ausruhen und ein schönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

vom 16.05.2020, 09.40
5. von Nova

Ich freue mich auch sehr liebe Anne, und was solls mit einer Narbe da. Ich finde sowas auch shiet-egal solange es dazu beiträgt wieder mehr Lebensqualität zu haben. Hoffe auch der Rest kann dann schnellstmöglich gemacht werden. Jedenfalls klasse das alles geklappt hat. Schön dass du auch so schnell wieder unter uns bist.

Alles Liebe und viele Grüssle

N?va

vom 16.05.2020, 07.15
4. von Jutta

Liebe Anne,

freue mich mit Dir, dass die OP so gut gelaufen ist. Dann drücke ich Dir weiter die Daumen. Vielleicht klappt es ja doch schneller mit der Anpassung. Erhole Dich jetzt erst einmal gut.

Liebe Grüße
Jutta

vom 15.05.2020, 19.15
3. von Heidi-Trollspecht

liebe Anne, ich freue mich auch dass du die Op gut überstanden hast. Das mit den Schmerzen ist natürlich nicht so toll. Ich hoffe es ist inzwischen etwas besser geworden.
Schade, dass du jetzt noch mit dem weiteren Verlauf wegen Corona warten musst - aber vielleicht auch nicht schlecht, dass du dich von dem Eingriff gut erholen kannst.
Ich wünsche dir weiter alles Gute - und die Daumen für alles Weitere bleiben gedrückt
:smilie_heart:
Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

vom 15.05.2020, 17.55
2. von moni

Liebe Anne,
wie schön, dass Du es bis jetzt gut überstanden hast. Ich hoffe doch, man konnte Dir gegen die Schmerzen etwas geben.
Jetzt sind meine beiden Daumen weiterhin besetzt und gedrückt für Dich für die Anpassung.
Erhol Dich gut,
herzlichste Grüße
moni

vom 15.05.2020, 16.18
1. von Rosi

freut mich das du alles gut überstanden hast. alles gute weiterhin.
lg :smilie_heart:

vom 15.05.2020, 13.06
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________