Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.11.2019

Montagsherz N° #431


 N° #431







Letzte Woche kamen zwei meiner Hortmädchen mit einer weißen und braunen Plüsch-Maus an und fragten mich, ob sie Hochzeit spielen können. Geradezu niedlich, wie das Mädchen ihre kleine weiße Maus schon dafür herausgeputzt hatte. Ich bejahte und fragte sie was sie denn alles noch dazu benötigten und versprach einiges zu besorgen, z.B. den "weißen Teppich" und die roten Herzen.

Gesagt getan, am nächsten Tag aber war die "Braut" krank.

 

Ich vertröstete das Kind mit dem "Bräutigam" auf den nächsten Tag, der sich auch als katastrophal verhalten wollte. Nun hatte das Mädchen schlicht weg den "Bräutigam" vergessen.

Ich erklärte spaßeshalber, dass der einen Junggesellenabend braucht und wir planten erneut die Hochzeit.

 

Am darauffolgenden Tag bauten die Mädchen alles auf, was sie zu einer Hochzeit benötigten. Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht bei der Zeremonie dabei sein, durfte aber danach schnell noch die "Braut" und die "Gäste" fotografieren.

Der "Bräutigam" liegt erschöpft im Hintergrund. Wahrscheinlich war der Junggesellenabend einfach zu heftig.



















Anne Seltmann 18.11.2019, 05.00| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht, Herz, ,

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3