Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° #431


 N° #431







Letzte Woche kamen zwei meiner Hortmädchen mit einer weißen und braunen Plüsch-Maus an und fragten mich, ob sie Hochzeit spielen können. Geradezu niedlich, wie das Mädchen ihre kleine weiße Maus schon dafür herausgeputzt hatte. Ich bejahte und fragte sie was sie denn alles noch dazu benötigten und versprach einiges zu besorgen, z.B. den "weißen Teppich" und die roten Herzen.

Gesagt getan, am nächsten Tag aber war die "Braut" krank.

 

Ich vertröstete das Kind mit dem "Bräutigam" auf den nächsten Tag, der sich auch als katastrophal verhalten wollte. Nun hatte das Mädchen schlicht weg den "Bräutigam" vergessen.

Ich erklärte spaßeshalber, dass der einen Junggesellenabend braucht und wir planten erneut die Hochzeit.

 

Am darauffolgenden Tag bauten die Mädchen alles auf, was sie zu einer Hochzeit benötigten. Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht bei der Zeremonie dabei sein, durfte aber danach schnell noch die "Braut" und die "Gäste" fotografieren.

Der "Bräutigam" liegt erschöpft im Hintergrund. Wahrscheinlich war der Junggesellenabend einfach zu heftig.



















Anne Seltmann 18.11.2019, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Rosi

wie süüüß
ja der Bräutigam hat es wohl etwas zu doll getrieben :sarcastic:

liebe Grüße
Rosi

vom 22.11.2019, 17.18
5. von Sabienes

Das ist ja wie im richtigen Leben abgelaufen! :jep:
LG
Sabienes

vom 18.11.2019, 20.59
4. von eva

Häääää. das soll vorkommen, dass der Bräutigam beim Jungesellenabschied zuviel intus bekommenhat und fertig am Boden liegt.
Herrlich.

Lieben Gruß Eva


vom 18.11.2019, 15.37
3. von moni

Da staunen wir, liebe Anne,
wie kreativ Kinder sind, gell. Eine ganz bezaubernde Idee und gut, dass sie trotz Widrigkeiten noch realisiert werden konnte.
:konfetti:
Liebe Grüße zum Wochenbeginn
herzlichst moni

vom 18.11.2019, 13.16
2. von Elke

:smilie_heart: grossartig die Bilder und die Erzählung von Hochzeit und Bräutigam ich amüsiere mich jetzt noch und lauter rote Liebesherzen!
Schönen Wochenstart!
Lieben Gruss Elke

vom 18.11.2019, 11.05
1. von Kaeferchen

lach..... nee wie süß du das beschrieben hast.

die Braut ist aber auch echt schick

einen guten Start in die Woche wünscht gabi

vom 18.11.2019, 08.50
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3