Tag: Tags

1. Jetzt ist es 17:10 und ich bin gerade von der Arbeit zurück.
2. Der Botanische Garten ist der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen und dann Stockbrot oder Kartoffeln darin bruzzeln, dazu hätte ich jetzt Lust. Dann aber noch einen heißen Kakao oder einen Glühwein dazu und vor allen Dingen ein paar Freunde die es mit mir gleich tun.
4. Das bekomme ich jetzt nicht mehr organisiert, jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche und einen guten Film dabei anschauen, dann geht alles leichter von der Hand .
6. Massenhaft Fleisch könnte ich gerade jeden Tag verspeisen. Unser Koch ist seit den Sommerferien krank und wir haben unser Essen über Pädiko bestellt, welches rein vegetarisch zubereitet wird...und mein Körper steht seitdem tierisch auf Entzug!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit einem guten Buch und ein Gläschen Wein, vielleicht auch zwei :-D morgen habe ich Ordnung schaffen auf meinem Schreibtisch geplant und Sonntag möchte ich abwarten und ganz spontan entscheiden!
Anne Seltmann 16.11.2012, 17.09 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Anne Seltmann 12.11.2012, 06.49 | (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

2. Ich habe Visitenkarten, vergesse sie aber immer zu gegebener Zeit zu verteilen. Dann schreibe ich Dösbaddel meinem Gegenüber auf einen Schmierzettel meine Daten auf. "tztztztzt"
3. St. Martin ist hier im Norden zwar bekannt, wird aber nicht so gefeiert wie in anderen Bundesländern.
4. Ist es ein Zeichen von Gleichgültigkeit/Achtlosigkeit wenn meine "Freundin" nach nunmehr 16 Jahren mir nur ein einziges mal zum Geburtstag gratuliert hat, aber versehentlich am Geburtstag meines Mannes?
5. 100 Hände und Ohren für Erzieher/innen müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen (jetzt in diesem Moment wo ich den Beitrag schreibe) ist in 45 Tagen 18 Stunden 48 Minuten 40 Sekunden Weihnachten
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich den Besuch ins Kino (Lore habe ich letzte Woche nicht gesehen, da ich hohes Fieber hatte)und Essen in der Trauma geplant und Sonntag möchte ich einfach mal wieder spazieren gehen!
Anne Seltmann 09.11.2012, 06.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2. Ich habe selten warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, bekäme Obama meine Stimme.
4. Nichts muss ich als nächstes dringend erledigen. Eigentlich bin ich sehr organisiert
5. Draussen vor der Tür tanzen die Blätter.
6. Vorletzte Woche gab ich meine letzte Internet-Bestellung auf.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf heißen Tee und eine warme Wolldecke, morgen habe ich wieder Kino geplant (Der Film "Lore" steht auf dem Plan) und Sonntag möchte ich Kuchen backen für meine KiGa-Kinder, denn ich habe Montag Geburtstag!
Anne Seltmann 02.11.2012, 07.15 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Anne Seltmann 29.10.2012, 06.44 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2. Früher war ich fasziniert von den Filmen mit James Bond. Heute schaue ich sie mir nicht mehr an!
3. Gestern hatte ich einen langen Tag. Nach dem Dienst bin ich noch zu einer (obwohl schon zum Hunderstenmal gehört, aber diesmal für SUPER befunden) Fortbildung gefahren. Thema: "Gewaltfreie Kommunikation mit Kindern"
4. An unserem Horttag (immer Donnerstag) haben wir es uns mal so richtig gemütlich gemacht. Kerzen, Spielenachmittag und Kekse... und leckeren Tee!
5. Am 31. Oktober...Yeaaaaaah, dann machen wir mit meinen Hortkindern eine megageile (sorry für dieses Wort) Halloweenparty!
6. Ich brauche und zwar so schnell wie möglich ein vernünftiges externes Blitzgerät für meine Kamera (Canon EOS 400D welches aber auch für 600 D passt). Am besten umsonst *höhöhö*
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf...ihr ahnt es schon...auf RUHE , morgen habe ich einen Kuchen nach den Wünschen des Liebsten geplant (möge er mir gelingen ) und Sonntag möchte ich den wieder einmal :-( verletzen Sohn besuchen !
Anne Seltmann 26.10.2012, 17.27 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Anne Seltmann 22.10.2012, 06.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2. Niveau liegt im Auge des Betrachters!
3. Nebeneinkünfte habe ich auf Honorarbasis durch meine Sprachförderung.
4. Eine weitere Zusatzqualifikation für mich in der Sprachförderung ist vielleicht doch möglich. Ich muss erst mal die Finanzen sichten.
5. Aufpassen, liebe Eltern: Kinder unter fünf Jahren können Realität und Fiktion im TV nicht unterscheiden! Kinder zwischen 0 und 2 Jahren sollten möglichst überhaupt
nicht fernsehen. Und...ein Fernseher gehört NICHT ins Kinderzimmer!
6. Wir machen uns keinen Stress um Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (wie immer) meine Couch, morgen habe ich einen Krankenbesuch geplant und Sonntag möchte ich meine 1 Millionen Bilder bearbeiten ;-) Ich muss sie dringend sortieren!!!
Anne Seltmann 19.10.2012, 07.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL